fahrzeuge? (GT 5)

gibt es jetzt endlich mal ne offizielle liste mit allen fahrzeugen oder bleibt das bis zum release geheim?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 18:59 von fraeser

11 Antworten

ich denke das du es schon weist aber in gt5 wird es 950-1000 fahrzeuge geben leider weis ich nihct alle marken die grösten sind eh auf jeden dabei :D nur mal zum verglich forza 3 {ONLY XBOX360} hat ca 450 und das sind schon asu viel da freu ich micn auf gt5 1000 cars :D kanns kaum erwarten

Antwort #1, 26. September 2010 um 23:21 von blackwho

Hier ist meine eigene Liste, die ich selbst mal zusammengestellt hatte. Diese Fahrzeuge hab ich nur aus dem Kopf so aufgeschrieben, natürlich sind es nicht alle 1000, nur ein kleiner Teil davon, die, von denen ich weiß, das sie drin sind^^:

Sie sind leider nicht alphabetisch geordnet sorry;-)

Mercedes SLR McLaren
Mercedes SLS AMG
Mercedes 300SL
Mercedes C63 AMG
Maserati Gran Turismo
Lamborghini Murciélago LP-640
Lamborghini Gallardo Lp-560
Lamborghini Miura
Ferrari Enzo
Ferrari California
Ferrari F40
Ferrari F430
Ferrari 458 Italia
Ferrari 330 P4
Ferrari 599 GTB
Pagani Zonda R
BMW M5
BMW Z4 ///M Coupé
BMW M3 e92 Coupé
Fiat 500 Neu/Alt
Audi R8
Audi R8 V10 Coupé
Dodge Viper ACR
Dodge Viper GTS/ SRT-10
Lexus IS-F Rennversion
Volvo C30 T5
Nissan GT-R
Nissan GT-R Spec V
Nissan 370Z
Jaguar XJ13
Jaguar XKR
Ford Mark IV
Audi TTS
Corvette ZR-1
Nissan GT-R Race Car
Toyota Supra Race Car
Suzuki SX4 Rally Car
Subaru Impreza Rally Car
Citroën C4 Rally Car
Ford Focus RS WRC
Lotus Evora
Alfa Romeo 8C
Dodge Challenger Neu/Alt
Mitsubishi Lancer Evo (fast alle generationen)
Toyota Prius
Chevrolet Camaro SS (Neu/Alt)
Shelby Cobra 427
Bugatti Veyron
Pescarolo C60 Race Car
Audi R10 TDI
135tii Concept
Corvette Z06
Ford GT /LM Race Car
Honda NSX + Race Cars
Citroën GT
Nissan Skyline GT-R
Lexus IS-F
Lotus Elise
Nissan 350Z
Aston Martin DB9
Ford Focus ST

Antwort #2, 27. September 2010 um 17:33 von Milmaster

Es wird alle autos geben die es auf der PSP auch gab:
AC Cars
Acura
Alfa Romeo
Alpine
Amuse
ASL
Audi
Bentley
BLITZ
BMW
Bugatti
Buick
Cadilac
Callaway
Chaparral
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Cizeta
Daihatsu
DMC
Dodge
Eagle
Ferrari
Fiat
Ford
FPV
Gillet
Ginetta
HKS
Homel
Honda
HPA
Hyundai
Infiniti
Isuzu
Jaguar
Jensen
Lamborghini
Lancia
Land Rover
Lexus
Lister
Lotus
Mini Marcos
Mazda
Mercedes-Benz
Mercury
Mines
MINI
Mitsubishi
MUGEN
NISMO
Nissan
Opel
Opera
Pagani
Panoz
Pescarolo
Peugeot
Plymouth
Polyphony
Pontiac
Protomotors
RE Amemiya
Renault
RUF
Saleen
Scion
Seat
Shelby
Spoon
Spyker
Subaru
Suzuki
Tommykaira
Toms
Toyota
Trial Celicia
Triumph
TVR
Vauxhall
Volkswagen (VW)
Volvo

Antwort #3, 27. September 2010 um 18:03 von Abdullah_XXL

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
1000 klingen besser als es ist den erstens wird es solche späschen geben wie den 300zx als 2 und 4 sitzer ins spiel zu bringen oder 4 mal nissan r34 mit den selben daten...
schade... auserdem wird es viel sinlose autos geben
Z.B.: Lupo: wenn ich den lupo gti hab warum brauch ich dann noch den 1,4er? da wärs doch besser den durch nen exoten zu ersetzen...
und es werden wieder zu 60-70% (meine Schätzung aus dem gefühl heraus) jap. wagen sein und von denen wird es ungefähr 30% zwei mal geben nur mit minimal anderen daten...
man sollte einfach nur die stärkste version von hedem modell bringen...
PS: ich mag gt und werde mir gt5 kaufen es ist nur niocht ganz perfekt finde ich

Antwort #4, 28. September 2010 um 16:52 von hans55

Offtopic: Was würdest du deiner Meinung nach noch perfektionieren? Die Leute gehen doch schon ans Limit der Realität und der Arbeit. 60-70% japanische Wagen: Wundert dich das etwa? Japan hat ja auch den größten Fahrzeughersteller Weltweit. Ich schätze es werden sein:

40% Asien
30% Amerika
35% Europa
5% Australien

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 11:13 von Dominator3

Ja, könnt hinkommen.

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 11:52 von Abdullah_XXL

Alle Autos hast du nicht aufgezählt Milmaster.

Da gibts noch die:

Renn-Karts
GT by Citroen Race Car
Peugeot 908 HDi FAP
Volkswagen Transporter T1
Volkswagen Kübelwagen
Volkswagen Schwimmwagen
ISUZU 4200R Concept
Nascars
Redbull X1 Prototype
Nissan GT-R GT500 Race Car
Lexus SC430 Race Car

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 07:32 von Dominator3

Hab noch einen vergessen, das Toyota FT86 Konzept.

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 07:34 von Dominator3

aber da sind nur ältere modelle. ich will z.B. VW Passat R36, VW Passat CC R36, VW Golf R, Seat Leon Cupra R, BMW M6, etc.

sch*** Xbox 360 hat Forza 3 mit neuesten modellen man momentan spiele ich forza 3. aber Forza ist einfach nur langweilig ist nicht so realistisch wie in Gran Turismo. Ich fahr zwar einen Seat Leon Cupra R 2010, kommt mir aber vor wie ein Polo. da hat man keinen fahrspaß. nur bei BMW M6 hat man Fahrspaß, weil man da mit M6 richtig driften kann.

Das darf nicht wahr sein, dass es keine car list von Gran Turismo 5 gibt, obwohl es noch 3 1/2 Wochen zum Release sind.

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 14:21 von frsylt35_-03

1. "Ich fahr zwar einen Seat Leon Cupra R 2010, kommt mir aber vor wie ein Polo." Tja, die Volkswagen AG baut immerhin Seats.
2. Wieso soll man mit einer M6 driften können? Dafür sind Skyline, Supra, RX-8 usw geeignet.
3. Vielleicht wollen die Entwickler uns auch überraschen!
PS: Hab noch einen gefunden: Lexus IS Race Car.

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 15:08 von Dominator3

alter verstehst mich wohl nicht forza 3 is scheiße will ich sagen und gran turismo 5 is geil, aber wenn es die alten modelle gibt kann polyphony mich mal

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 21:26 von frsylt35_-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)