hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! (Pokemon Heartgold)

Woher bekomme ich arceus?
ich weiß zwar das ich es bei der platin pearl und diamant mit der arzurflöte fangen kann ich habe sie mir gecheatet denn ich habe eine speicherkarte( wo ich mir spiele raufladen kann und dann auch cheaten kann!) doch ich hab sie ned einsetzten können! könnte das daran liegen das ich noch nicht auf der vollmond insel war? ich wollte zwar hin doch ich wollte unbedingt die azurflöte haben da hab ich mir alle basisgegenstände gecheatet also auch die lunafader!
und jetzt sagt die mutter vom kind das ich auf die vollmond insel muss doch wenn ich mit dem vater, also dem käptain rede sagt der das ich die feder,die ich mir ja blöderweise gecheatet hab, zu dem kranken kind bringen muss und darum kann ich jetrzt nicht auf die vollmondinsel! xDD
bitte helft mir! ich weiß, dass das blöd von mia war!
thanks schon im vorraus! sarah!

p.s.: ich weiß ich könnte von neu anfangen aber das will ich nicht weil ich schon soo weit gekommen bin!

Frage gestellt am 26. September 2010 um 19:03 von x3_sarah_1

3 Antworten

ehm das mit dem kranken kind die feder bringen ist doch nur bei pokemon perl,diamond und platin?

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:06 von gelöschter User

Der Alle Basisitems Code für Platin,Diamant und Perl ist fehlerhaft.Wenn du diesen Code benutzt,bekommst du zwar die Eventitems aber das Event selbst wird nicht aktiviert.
Das kann man nichts mehr anders machen,als neu anzufangen.
Das Problem hatte ich selbst mal...

Aber du hast doch bestimmt Heartgold oder Soulsilver oder?
Dann cheate dir doch darauf Arceus.

Antwort #2, 26. September 2010 um 20:12 von Reshiram

ja nur das problem is das ich bei manchen spielen keine cheats hab! und so ein spiel ist heartgold und soulsilkver! aber trotzdem danke!

Antwort #3, 28. September 2010 um 19:24 von x3_sarah_1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)