Edain Mod 3.5.1 (HdR - SuM 2)

es gibt ja kaum verbesserungen in de edain mod nur das gondor jetzt arnor soldaten rekrutieren kann und bei den zwergen ist noch ne kleinichkeit neu sonst nichts

Frage gestellt am 26. September 2010 um 19:14 von gelöschter User

6 Antworten

Würdest du bitte aufhören das Forum hier mit so sinnlosen Fragen vollzuspammen! Du hast jetzt drei Fragen hier reingeschrieben und es wurde von mal zu mal schlimmer.
Bei der ersten Frage wolltest du wissen ob die Edain Mod 3.6 rauskommt, obwohl es keinen Grund gegeben hatte warum nicht.
Bei der zweiten Frage wolltest du wissen, was in der Version 3.5 neu ist statt sie einfach auszuprobieren.
Und jetzt ist das gar keine Frage mehr sondern einfach irgendeine Aussage...

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:30 von 00Koeffers

es gibt nunmal leute die nichts besseres zu tun haben :)

Antwort #2, 27. September 2010 um 15:47 von Jakkomo

ich sage nur die wahrheit es gibt nichts neues ich hab mich voll gefreut als ich gesehen hab das der neue edain mod drausen ist und hab mich voll umsonst gefreut weil einfach nichts neu ist vielleicht hab ich was falsches gdownloadet glaube abr nicht

Antwort #3, 27. September 2010 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Ich will ja wohl hoffen , das du nicht der Aioncool von Modding -Union bist ...

Anscheinend ist das hier nur Rufmord !

Naja MFG

Jakkomo
(oder für Modding Union

Jakkomo aka Predator446)

Antwort #4, 27. September 2010 um 19:14 von Jakkomo

nein ich bin nicht der von modding union ich hab mich nich mal da angemeldet wozu en auch

Antwort #5, 27. September 2010 um 19:35 von gelöschter User

komm sag doch mal was gibt es den da neues weil mir ict überhaupt nichts neues aufgefallen

Antwort #6, 27. September 2010 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)