Geist killen leicht gemacht. Wie? (Oblivion)

(Bitte nicht wegklicken weil da so ein großer Text steht) BITTE ANTWORTEN

Hallo erst mal. Ich
bin gerade auf dem weg alle Reliquien
des kreuzritters zu sammeln und bin jetzt
bei der letzten (das Schwert des kreuzritters.)
ich lartsche also ganz gemütlich in diese hohle,
mache jeden Gegner und jedes skelet platt das Mir im weg steht
und komme letztendlich zu dem Schwert .
Jedoch wir das Schwert von einem GEIST benutzt


ich dachte am anfang "ah halb so wuld ist doch nur so ein
Geist den mache ich auch noch platt."
Aber nix da dieser scheiss geist least sich einfach
nicht besiegen ich habe alles versucht mit Silberschwerterm und silbedolch... kam jedoch nicht wuter .
Jedes mal wenn dieser Geist mich angreift ( mit Magie/mana ) zieht der mir knapp ein Viertel ab!

deswegen wollte ich mal fragen wie ich den leicht besiegen kann?

INFO:
Ich bin :

Klasse: Krieger
sternzeichen: Magier
Stufe------: momentan 18
Geld: 7000

danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 19:24 von godofwar0000

3 Antworten

mir fallen mehrere möglichkeiten ein vielleicht hilft dir eine:
-hol dir morgen/abendzahn (dieses schwert glaub so hieß es) und geh mittags hin wegen feuerschaden
-stell den schwierigkeitsgrad runter
-level noch ein bisschen z.B. dunkle bruderschaft oder arena
-werde zum vampir (könnte helfen muss aber nich)
-kauf dir ein par heilzauber (falls du keine guten hast)
hoffe irgenwas davon hilft dir :D

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:23 von TheFallenAngel11

oder goldbrannt

Antwort #2, 26. September 2010 um 21:09 von TheFallenAngel11

Danke für die Tipps !

Antwort #3, 27. September 2010 um 20:13 von godofwar0000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)