In der Vollversion auch so? (Arcania - Gothic 4)

Wenn man in dem Dorf ist und man über die Brücke will sagt der Ja das er einen nich durchlassen will. Wenn man versucht an der seite über den Zaun zu springen ist dort eine Unsichtbare wand. Ist das nur in der demo so?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 19:28 von MasterFarCry2

10 Antworten

Wer weiß, wer weiß
wahrscheinlich wird man dort nach der Höhle in der die "Magie geweckt wurde" durch, also wenn die Insel angegriffen wurde.
Hab mir die Insel mal mit ner freien Kamera angeschaut und festgestellt, dass der Holzzaun am Dunkelwald über einen ca. 100- 200 m langem Pfad mit der Brücke verbunden ist, auf der der Knut steht.^^
Oder man muss die Molerats für ihn erledigen
Wir werdem wohl erst am 12. Oktober mehr erfahren

Antwort #1, 26. September 2010 um 19:47 von Domme100

Es gibt schon seit über einem halben Jahr einen Clip, wo man hinter den Palisaden entlang läuft, irgendwann kommt man dann zum Meer.

Antwort #2, 26. September 2010 um 20:08 von Spielejoker

Die Demo ist voll von unsichtbaren wänden.Ich nehme an dass man von Knut in der Vollversion die Quest bekommt die molerats zu töten..

Antwort #3, 26. September 2010 um 20:57 von gelöschter User

ich hab ne möglichkeit gefunden die eingeschränkte welt zu verlassen und zb auf die andere seit von der brücke zu kommen... bei interesse schreibt es dann lad ich das video auf yt hoch ;)

Antwort #4, 26. September 2010 um 22:54 von ROBONATOR

Hab interesse würd mir des gern mal ansehen pls.

Antwort #5, 27. September 2010 um 14:28 von DinosaurierXXl123



Hier hab grad im WoG-Forum gelesen wies geht

Das Video ist vom Crusader

Antwort #6, 27. September 2010 um 14:51 von Domme100

LOL das ist genau die stelle wo ich auch war xDDD
nur das ich auch hoch aufm berg bin usw

Antwort #7, 27. September 2010 um 20:39 von ROBONATOR

aber wie weit geht des da ? ääm weil ich hab des auch gemacht und da gibts ja auch keine viecher und auf dem weg hab ich ein baum in der luft entdeckt ääm ist das nur in der emo so ODER SCHWEBT DER BAUM WIRKLICH HAHA is klar ein bug aber der muss behoben sein in der vollversion ! ^^
viel spaß noch

Antwort #8, 29. September 2010 um 22:00 von madmaxmaster

in der volversion wird das gebiet wohl auch DEUTLICH größer sein^^ hoff ich ^^

Antwort #9, 30. September 2010 um 15:20 von ROBONATOR

Ist nur in der Demo so, keine Sorge.

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 14:01 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)