Grausiger Pauker... (Dragon Quest 9)

ich schaff den nicht kann mir vill. jemand tipps geben oder sagen wie ich mein team verbessern kann hab barde 30 schwert; Priester 25 speer; dieb 25 dolch und kampfmagier 24 zauberstab...
thx im voraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 19:39 von BlackDevil5000

8 Antworten

dieb ist mist, mahc ihn zum gladiator und dann deinen barden zum paladin, trainier dann dein team bis etwa level 28 und dann versuchs noch mal. dann müsstets du ihn locker schaffen. mit dem team kommst du übrigens normalerweise gut durhc die story ^^

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:15 von Inkaflare

Mach den Schwertmagier zum Kampfkünstler.Ich hatte drei KK mit Klauen und ein nen Priester mit nem Zauberstab.
Alle Lv 28 und du hast den Sieg in der Tasche.

Antwort #2, 26. September 2010 um 21:04 von SIMONKERK

mjo, 2 verschiedene strategien, die beide funktionieren. such dir eine aus ^^

Antwort #3, 26. September 2010 um 21:06 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
k ty ich glaub nehm deine nur ich muss noch die paladin quest machen^^ krieger braucht man dafür o.?

Antwort #4, 27. September 2010 um 14:09 von BlackDevil5000

es reicht wenn du den chara den du gern paladin hättest, zum krieger mahcts und bis level 8 trainierst, dann hats du genug talentpunkte für prügelknabe. und paladin wird nihct ohne grund von vielen als beste klasse bezeichnet ^^

Antwort #5, 27. September 2010 um 14:44 von Inkaflare

kannst du mir vill. auch sagen welche todesstöße welche charas haben und was die so bringen pls
achja hab den mit meinem team geschafft antimagie und schwächen hat IMMER geklappt ... werd mir i wann trotzdem deinen teamvorschlag machen

Antwort #6, 27. September 2010 um 17:03 von BlackDevil5000

krieger - (name entfallen)
führt einen kritsichen treffer aus
barde - (name entfallen)
erhöht ausweichrate und flinkheit
zauberer - nulltarif
verringert mp-kosten für ein paar runden auf 0
priester - (name entfallen)
regenriert bei jedem chara etwa 80 hp udn entfernt statuseffekte
dieb - (name entfallen)
100 % ein item nahc dem kapmf
kk - löwengebrüll
erschrekct gegner und erhöht konzentration auf 5

schwertmagier - stimme der erfahrung
erhöht erfahrungspunkte nahc dem kampf
gladiator - konzentrationshoch
erhöht konzentration auf 100 (fast immer)
waldläufer - feenfreund
erhöht angriff, verteidigung und odemresistenz
paladin - paladinparade
mahct generishce angriffe 2-3 runden nutzlos
weiser - göttlicher hauch
regeneriert alle eigenen mp
koryphäe - elektrolicht
verwandelt alle gegner in metallschleimmonster

Antwort #7, 27. September 2010 um 17:15 von Inkaflare

cool ty des wars erstmal...

Antwort #8, 28. September 2010 um 13:42 von BlackDevil5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)