itachis jutsus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich wollt mal fragen was ihr glaubt wie dass mit itachis jutsus läuft
normal zustand = Amaterasu
awakening = susanoo
irgendwie glaub dass er nur im story mode susanoo benutzt weil ich mir nicht so richtig vorstellen kann wie man das jutsu in einen special move einbauen kann...

Frage gestellt am 26. September 2010 um 19:44 von fRozenLeviaThan

12 Antworten

ja würd auch sagen das amaterasu sein ougi ist wie beim aka sasuke
und susanoo als erwacht kann ich mir garnicht vorstellen ist zu übertrieben ähnelt mehr nach nem riesenbossfight wie gegen gamabunta usw

Antwort #1, 26. September 2010 um 19:56 von gelöschter User

Tsukoymi oder so wird wohl sein Ultimate Jutsu sein
und sein normales Jutsu war im Bosskampf des Feuerballjutsu

Antwort #2, 26. September 2010 um 19:59 von gelöschter User

weil du das "ähnelt-mehr-nach-nem-riesenbossfight"-problem erwähnst...

killerbee is das jah nicht besser, mit seiner 8-tailed-form

Antwort #3, 26. September 2010 um 20:09 von hoeri14

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nee der ist ja nicht so groß der ähnelt mehr nach deidaras drachen aber susanoo ist noch um ne ecke größer^^

Antwort #4, 26. September 2010 um 20:10 von gelöschter User

außerdem sieht man ja wie susanoo in dem 15 sekunden trailer sasuke mit seinem schwert angreift und das hat ziemlich dem schwertangriff von gamabunta geähnelt

Antwort #5, 26. September 2010 um 20:12 von gelöschter User

jah, wer weiß...

über das problem hab ich mir noch garkeine gedanken gemacht

kann mir nämlich nich vorstellen, das der da die ganze zeit mitm susano'o rumläuft ^^

Antwort #6, 26. September 2010 um 20:12 von hoeri14

Naja also das der mit Susanno rumrennt denkt ich kaum
Wahrseinlich tsukyomi als Erwachtmodus sprich alles ist langsam ;) wie immer

Aber dann müsste sein Ultimate entweder Amaterasu sein oder Susanno (Ich bin für Susanno da die selbe Bewegung in Accel 3 bzw Hereos 3 sein Ultimate ist)

Antwort #7, 26. September 2010 um 20:12 von gelöschter User

ich denke Tsukyomi ist sein Erwacht Mode und Susanoo benutzt er nur im Boss Kampf fa es mir so geht wie hoeri14 ich kann mir auch nicht vorstellen wie er mit Susanoo rumläuft

Antwort #8, 26. September 2010 um 20:18 von Kakashifan073

ich denke Tsukyomi ist sein Erwacht Mode und Susanoo benutzt er nur im Boss Kampf fa es mir so geht wie hoeri14 ich kann mir auch nicht vorstellen wie er mit Susanoo rumläuft

Antwort #9, 26. September 2010 um 20:18 von Kakashifan073

ich mein nicht wie er damit rumläuft sondern dass er ihn kurz beschwört, den gegner angreift und dann wieder weg!
im bossfight wird der bestimmt so wie gamabunta sein da bin ich mir zemlich sicher ...aber wie im normalen vs mode?

Antwort #10, 26. September 2010 um 20:26 von fRozenLeviaThan

wenn er danach aber gleich wieder weg ist dann ist das kein Erwacht Mode!

Antwort #11, 26. September 2010 um 20:34 von Kakashifan073

hat itachi ernst gegen sasuke gemacht und ist sasuke wierklich stärker als itachi ? bitte antworten ^^

Antwort #12, 27. September 2010 um 14:37 von yassine1996maroc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)