wir es ihn geben ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wir es den 8 schwänzigen auch geben ?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 20:36 von gelöschter User

25 Antworten

ja das ist der awakening mode von killer b

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:37 von gelöschter User

und den 8 schwänzigen naruto ?

Antwort #2, 26. September 2010 um 20:41 von gelöschter User

ne den gibt es ned
1.naruto erwachrt mode:4tk
2.sennin mode naruto erwacht mode:6tk

Antwort #3, 26. September 2010 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Hi leute,ich habe ja das Interview gelesen,und da wurde ja bestätigt(also bei Saiyaland)dass es 44 Chars gibt,und einen der aber Unbekannt bleiben soll.

Das möchte er nicht sagen.
Der 8Tailed Naruto wurde als spielbarer Char bestätigt,aber der 8 Schwänzige wurde nicht abgelehnt,d.h dass ich nicht sagen möchte das es 8Tailed Naruto gibt und ich mach mir keine hoffnungen,aber da,dass spiel echt detail getreu ist man oh man den traue ich alles zu, deswegen kann ich mir vorstellen,das man Minato z.b im Kampf gegen Pain bekommt,bei dem Wieder schließen des Siegels im kampf gegen Pain,und das man dort den 8 Schwänzigen Naruto mal kutz sieht.

Das war jetzt eine These.
Aber mich interessiert es aber wer ist der letzte char^^

Antwort #4, 26. September 2010 um 20:56 von TheGametender

also SEHEN villeicht aber spielen NIE!

Antwort #5, 26. September 2010 um 20:57 von Kakashifan073

kann sein das man den ganz kurz sieht das koennte wahr sein

Antwort #6, 26. September 2010 um 20:58 von gelöschter User

Spielen denke ich auch ausgeschlossen.
Aber sehen reicht mir.
Aber ich würde Trotzdem gerne wissen wer der 45 Char ist^^

Kabutomaru ect,werden es nicht sein meiner meinung nach.
Immer dieses gehoffe es könnte ja Madara sein und so ist ausgschlossen wie Kid Kakashi oder sowas oder die Hokage.

Des wird ein Char sein mit dem man nicht rechnet aber der net zu Unbekannt ist^^

mhhhhh...

Antwort #7, 26. September 2010 um 21:03 von TheGametender

ja aber es wurde ja auch noch nicht die chars 43 und 44 bestätigt oder hab ich da jetzt was verpasst

Antwort #8, 26. September 2010 um 21:09 von gelöschter User

Das stimmt^^aber die 43 und 44 sind bekannt Chars die Evtl.Ne wichtige rolle spielen aber der 45 sollte eine Überraschung sein^^

Antwort #9, 26. September 2010 um 21:13 von TheGametender

achso is das gemeint na da bin ich mal gespannt hoffe es bleibt bis zum release geheim

Antwort #10, 26. September 2010 um 21:14 von gelöschter User

ballermann1987 gut das du gerade da bist mit fällt gerade ein ich wollte dich schon lange mal nach deine Naruto Top Ten fragen^^

Antwort #11, 26. September 2010 um 21:15 von Kakashifan073

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen^^,die werden noch einiges ausplaudern.

Es ist hart aber den ist es eigentlich egal ob sie uns Zuviel zeigen,den Merchendesign ist wichtig die werden noch einige Knaller zünden^^

Antwort #12, 26. September 2010 um 21:19 von TheGametender

1. kakashi/minato da schwanke ich immer hin und her
2. Itachi
3. shikamaru
4. Sakumo
5. Jiraja
6. Hinata
7. Naruto
8. Sakura
9. Karin
10. Tsunade

Antwort #13, 26. September 2010 um 21:19 von gelöschter User

cool XD
hatte ich dich schon gefragt ob du Lust hast in ein Kakashi Fan Forum zu kommen?

Antwort #14, 26. September 2010 um 21:21 von Kakashifan073

da bin ich glaube ich schon drin bin aber net so oft dort on da ich in vielen foren bin

Antwort #15, 26. September 2010 um 21:23 von gelöschter User

Schöne liste^^
Meine
1.Jiraiya
2.Killer-Bee
3.Itachi
4.Naruto
5.Sasuke
6.Gamabunter ist ein Char finde ich^^
7.Pain
8.Madara
9.Kakashi
10.Kakuzu

Da sieht man mal wie der geschmack unterschiedlich ist.

Antwort #16, 26. September 2010 um 21:25 von TheGametender

sorry ich weiß manchmal nicht mehr wen ich schon gefragt habe und wenn nicht XD

Bei mir ist es:

1. Kakashi
2. Sakumo
3. Obito
4. Choji
5. Hinata
6. Hiruzen
7. Naruto
8. Minato
9. Kakuzu
10. Anko

ich bin noch am überlegen ob ich Kakuzu und Minato tauschen soll...

Antwort #17, 26. September 2010 um 21:27 von Kakashifan073

Du kannst sie auch gleich gern haben^^

Antwort #18, 26. September 2010 um 21:30 von TheGametender

das würde auch gehen XD

Antwort #19, 26. September 2010 um 21:32 von Kakashifan073

wenn du dich net entscheiden kannst würde ich beide auf den gleichen platz setzen so wie ich es mit kakashi und minato gemacht habe

Antwort #20, 26. September 2010 um 21:34 von gelöschter User

ja, das ist eine gute Idee XD

Antwort #21, 26. September 2010 um 21:36 von Kakashifan073

meine ist
1.Sasuke
2.naruto
3.neji
4.kakuzu
5.kakashi
6.itachi
7.hinata
8.jiraiya
9.pain
10.gaara

Antwort #22, 26. September 2010 um 21:33 von naruto-namikaze

Deswegen sagte ich ja auch gleich gerne haben^^
Wenn man sich nicht entscheiden kann.

Das ist was Normales,denn JIraiya und Naruto und Gamabunter gehöhren auch auf ein Platz aber da gibt es soviele die ich auch gerne habe und Baaaam die lücke ist voll^^

Antwort #23, 26. September 2010 um 21:38 von TheGametender

ich arbeite auch gerade an einer Top 50 XD
bis jetzt habe ich 16 XD

das würde auch bedeutet wenn ich die beiden gleichsetzte das alle drunter einen Platz hochrücken^^

na mal sehen XD
ich denke ich überlege es mir nochmal ganz genau^^

Antwort #24, 26. September 2010 um 21:38 von Kakashifan073

âlso die Tiere habe ich in eine extra Liste gemacht nicht in die XD

Antwort #25, 26. September 2010 um 21:38 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)