!Hilfe! Directx und SwB II funktioniert nicht !Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Also Ich hab Windows 7 und Directx 11 jetzt sagt der scheiß Pc immer wenn ich auf spiel starten geh das er Directx aktualisieren will es gibt aber keine Updates, so dann kommt das Install Programm. und dann stelt er es fertig dann geht der scheiß von vorne los. würde mich auf Antwort freuen xd

Frage gestellt am 26. September 2010 um 20:36 von kenny1410

11 Antworten

ist das erst seit kurzem oder hast du dir windows 7 und direct 11 neu gekauft? kann nämlich sein,dass das spiel zu alt ist!

Antwort #1, 27. September 2010 um 14:47 von vercettix

leg die cd rein, geh auf computer - rechtsklick auf die cd - öffnen und such da nach ner direct x setup datei, installier es und alles wird gut.

Antwort #2, 27. September 2010 um 15:09 von RichiXxX

Wie sind denn die anderen Werte Deine PCs? RAM, Graka usw.
Ich meine ich hab auch Win7 und DX 11 und alles läuft.

Antwort #3, 27. September 2010 um 15:19 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Windows 7 bringt dir nur Standardtreiber mit. Installiere den Grafikkarten Treiber erneut, starte PC neu und versuche es nochmals.

Antwort #4, 27. September 2010 um 16:16 von Canzones

Wenn das Aktualisieren deines Grafikkartentreibers nicht funktioniert, versuch einfach, den Launcher des Spiels zu umgehen: Starte die BattlefrontII(.exe)-Datei aus dem GameData-Ordner* direkt heraus.

Evtl. kommt die Aufforderung für das DirectX gar nicht erst.


*GameData-Ordner: meist C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Antwort #5, 27. September 2010 um 18:24 von DeltaForce

Also ich hab 4 gb Ram Hab das spiel schon länger und Windows 7 erst vor kurzem bekommen. ich hab sonst alle treiber installiert.
Ich hab ja Directx 11 schon warum soll ich dann nen neuen treiber suchen?

Antwort #6, 27. September 2010 um 20:35 von kenny1410

Einen Grafikkartentreiber, das hat mit DirectX nichts zu tun. OK, es hat was damit zu tun, ist aber was anderes.

Hier findest du Treiber für deine Grafikkarte:
NVidia: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
ATI: http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/ind...

Wichtig: Davor immer den alten Treiber deinstallieren und dann erst den neuen drauf! Das steht auch in den ReadMes der Grafiktreiber drinnen.


Und was ist hiermit:

>> Wenn das Aktualisieren deines Grafikkartentreibers nicht funktioniert, versuch einfach, den Launcher des Spiels zu umgehen: Starte die BattlefrontII(.exe)-Datei aus dem GameData-Ordner* direkt heraus.

Antwort #7, 27. September 2010 um 22:43 von DeltaForce

Ok danke es funktioniert jetzt hab einfach die exe ausgeführt!

Antwort #8, 28. September 2010 um 13:16 von kenny1410

Ahhh, gut. Dann merk ich mir das mal, war nämlich nicht die erste Frage wegen dem DirectX. ;-)

Antwort #9, 30. September 2010 um 22:17 von DeltaForce

Wer auch immer du bist danke...
DeltaForce's Tipp hat funktioniert
--->also:
Wenn das Aktualisieren deines Grafikkartentreibers nicht funktioniert, versuch einfach, den Launcher des Spiels zu umgehen: Starte die BattlefrontII(.exe)-Datei aus dem GameData-Ordner* direkt heraus.

Evtl. kommt die Aufforderung für das DirectX gar nicht erst.


*GameData-Ordner: meist C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData
______________________________________________

Auch wenn es bei mir Computer\OS(C:)\Programme(x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData war

Antwort #10, 22. August 2011 um 17:46 von FaxeKondi

Kein Problem ;-)

Inzwischen schreibe ich auch immer "Programme (x86)" anstatt "ProgramFiles". Ansonsten war's ja der gleiche Pfad.

Antwort #11, 23. September 2011 um 14:31 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)