Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wuerde mir jemand einen link geben wo killer b seinen erwacht mode einsetzt also sein hachibi waere sehr nett

Frage gestellt am 26. September 2010 um 20:41 von gelöschter User

25 Antworten

nur als Scan:

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:43 von Kakashifan073

Danke

wie wird man eig. mit dem 8th rumlaufen koennen das ist doch so ein fettes ding

Antwort #2, 26. September 2010 um 20:46 von gelöschter User

Bitte

Tja, das weiß noch keiner

Antwort #3, 26. September 2010 um 20:48 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Naja es gab mal ein Gameplay da hat jemand für 10 Sekunden mit hachibi suigetsu bisschen geschlagen^^
Also naja Bewegen nicht wirklich da der bissel groß ist hat der einfach draufgehaun^^

Antwort #4, 26. September 2010 um 20:50 von gelöschter User

Kakashifan ich hab dir ne nachricht geschickt.ich weiß aber garnicht wo ich meine nachrichten anfragen kann -.-

Antwort #5, 26. September 2010 um 20:55 von CellBrolly

der füllt warscheinlich eh schon das ganze Feld aus^^
so das man nur noch Kreis drücken muss und der gegner wird vom Angriff getroffen^^

Antwort #6, 26. September 2010 um 20:54 von Kakashifan073

bei mir mit Nachrichten ist schlecht da ich oft auf ST bin und mein gesamter Ordner immer voll ist mit Nachtrichten von denen -.-
deswegen bekomme ich nie Mails...
am besten sagts du mir hier was du möchtest XD
oder du meldest dich im Naruto Forum an und sagt es mir da^^

Antwort #7, 26. September 2010 um 20:55 von Kakashifan073

ja das koennte wahr sein und ganz ehrlich wenn der laufen koennte waere er ganz schoen langsam

Antwort #8, 26. September 2010 um 20:56 von gelöschter User

Naja so groß nun auch nicht^^
Aber naja


Uchiha-Enes13 ich will nicht viel rum reden aber
gut es ist deine Meinung, ich finde das jeder das machen kann was er will und man des auch respektiert ob der eine als Erwachsener pokemon spielt oder mario kart oder was auch immer

Antwort #9, 26. September 2010 um 20:54 von gelöschter User


Das sollte reichen ^^

Hat er gut gemacht^^
Am ende ist er Hachibi

Antwort #10, 26. September 2010 um 20:59 von TheGametender

ja ok das ist deine meinung ich respektiere sie

Antwort #11, 26. September 2010 um 20:59 von gelöschter User

cool danke für den Link
TheGametender XD

Antwort #12, 26. September 2010 um 21:01 von Kakashifan073

Genau denn kleinen Auschnitt meinte ich thegametender^^
Uchiha-Enes13 ok dann ist das schonmal geklärt ^^

Antwort #13, 26. September 2010 um 20:59 von gelöschter User

zu der pokemonsache ich bin 23 und spiele auch noch die spiele bin aber deshalb weder hobbylos noch arbeitslos und auch ein 40 jähriger sollte spielen können was er wollte

Antwort #14, 26. September 2010 um 21:02 von gelöschter User

wow danke fuer den link

Antwort #15, 26. September 2010 um 21:03 von gelöschter User

ballermann1987 da stimme ich dir 100% zu

Antwort #16, 26. September 2010 um 21:04 von Kakashifan073

ja ist doch gut jetzt man ist doch geklaert ist halt meine meinung boah ey

Antwort #17, 26. September 2010 um 21:05 von gelöschter User

wollte auch nichts gegen deine meinung sagen wollte nur mal meine meinung sagen

Antwort #18, 26. September 2010 um 21:06 von gelöschter User

Np^^also Youtube Checker findet man viel xD

Antwort #19, 26. September 2010 um 21:07 von TheGametender

achso ok ich respektier sie ich hab ja nicht gesagt das man mit 23 oder mit 40 aufhoeren muss mit spielen aber pokemon wird doch langsam fuer einen 23 oder 40 jährigen kindisch oder nicht

also meine meinung

Antwort #20, 26. September 2010 um 21:09 von gelöschter User

ach ich seh das so so lange ein spiel spaß mach spiel ich es auch noch aber das sehe vlt nur ich so wenn du aber mal die 40zig erreicht hast können wir ja nochmal drüber reden ^^

Antwort #21, 26. September 2010 um 21:12 von gelöschter User

boah scheiss druf kein bock mehr darueber zu reden

Antwort #22, 26. September 2010 um 21:26 von gelöschter User

tu so als ob es dieses gespraech nie existiert haette

Antwort #23, 26. September 2010 um 21:30 von gelöschter User

welches gespräch ^^

Antwort #24, 26. September 2010 um 21:31 von gelöschter User

hehehe

Antwort #25, 26. September 2010 um 23:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)