wawku-schrein (Okami)

hallö
steck im wawku-schrein fest bin bei der kanone, die vor einer verfluchten tür steht. hab auch schon diese eiskugel,komm jetzt aber nicht mehr weiter.brauche dringend hilfe!
Dankö im voraus !

Frage gestellt am 26. September 2010 um 20:42 von angy95

4 Antworten

Hmm weiss grad nicht genau, wo du hängst, beschreibs mal etwas genauer. :P
Allgemein gilt bei den Kanonen, Zeit verlangsamen und die Kanonenkugeln mit Kraftstreich zurückschleudern. Kann mich an keine Kanone erinnern, die so nicht zerstört werden konnte, dann öffnet sich auch immer ein neuer Weg. Vielleicht hilft das schon, wenn nicht, wie gesagt etwas genauer beschreiben. :)

Antwort #1, 26. September 2010 um 22:54 von Plasmoid

die eiskugel musst du immer mit der windtechnik mitnehmen, weil man sie dann braucht, um eine eisquelle zu haben. also vereis die rotierenden zahnräder im boden, damit du rüberspringen kannst. erst musst du aber die räder so überqueren, dass du in die rechte ecke gegenüber kommst weil da ein dämonenpfeil ist, mit dem man die tür öffnen kann. vielleicht hilft´s ja, bin auch nicht sicher, wo du steckst ;D

Antwort #2, 27. September 2010 um 10:02 von hella-marc

ja danke hat beides viel geholfen !

Antwort #3, 28. September 2010 um 20:31 von angy95

Lol na dann is ja gut, viel Spaß noch. xD

Antwort #4, 28. September 2010 um 21:11 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)