Karussel (NfS Shift)

Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem mit der Karussel-Kurve,sie ist die letzte Kurve die mir fehlt.Ich hab die Kurve schon in der 20 km Route unter Karriere probiert und auch im Quickrace wo ich in 2 km nach dem Start schon da bin.Mit dem Audi S4 und RS4 mit dem RX8 und mit dem Nissan V Rec.

Ich bin genau wie in diesem Video da drchgefahren und bekomme den Haken nicht.

Kann mir da jemand der es geschafft hat genaue tipps geben mit welchen Wagen? und wie die Tuning Einstellungen im Wagen sein sollten?

Und ich würd gerne wissen wenn ich die Kurve im Quickrace schaffe auf der ca 2km Route Karussel ob ich den Haken dann in der Karriere auch bekomme? Mir geht es nämlich und den Stern,da es die letzte Kurve ist die ich meistern muss!

THX schonmal

Frage gestellt am 26. September 2010 um 20:53 von andre1987

3 Antworten

Tja,
Videos können dir da glaub ich mehr helfen als Wörter, da man ja nicht jeden genauen Abstand zu den beiden Außenrändern der Streke aufschreiben kann. Ich denke mal, dass du nicht nur das Karussell perfekt fahren musst, sondern auch die Kurven danach bzw. davor; halt, wenn die Markiereung auf der Karte gelb wird.
Quickrace und Karriere sind von den Kurven meistern ein und das selbe, jedoch musst du die Kurve zweimal meistern. Einmal Nordschleife und einmal Karussell...

Antwort #1, 27. September 2010 um 20:37 von Langzocker96

Hallo
habe genau das selbe Problem (am oberen Bildschirmrand steht in blau kurve gemeistert aber der haken kommt nicht) und wollte nachfragen ob du's schon geschafft hast?
mfg

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 19:59 von Eisenbirga01

hast du es auch schon auf stufe 3 Ausdauerevent letztes rennen versucht?
da gibt es nämlich einen stern zu holen der für kurven meistern ist!
bei mir hat es jetzt geklappt!
mfg

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 21:17 von Eisenbirga01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)