Lohnt es sich? (GTA 4)

Also ich wollte mal wissen ob es sich lohnt GTA4 zu holen?
Kann man da alles machen was man in GTA San Andreas auuch machen kann(Jatpack fliegen, düsenjet usw.)?
THX für alle antworten

Frage gestellt am 26. September 2010 um 20:59 von ichigo5454

11 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Jedoch kann man nicht mehr soviel wie in SA machen trotzdem ist das Spiel einfach der Oberhammer.^^

Antwort #1, 26. September 2010 um 21:06 von Helperforgames

Ja hol es dir da machst du nichts falsch.

Antwort #2, 26. September 2010 um 21:29 von gelöschter User

ich finde es sau geil aber man kann leider nicht mehr so viel wie in san andreas ist schade aber wenn dann hol dir gleich gta 4 episodes from liberty city da kannst ein bischen mehr und neue autos 2 spiele auf einer cd

-.-

Antwort #3, 26. September 2010 um 21:55 von badcompanyfan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
mal ne frage an helperforgames und zwar zockst du öfters gta 4 oder meistens andere games? weil wenn du öfters gta 4 zockst dann wöllte ich dich als freund einladen wenn du willst^^

Antwort #4, 26. September 2010 um 22:17 von Richard-ID

In GTA 4 hab ich bald Platin momentan spiel ich meistens Red Dead Redemption.^^

Antwort #5, 26. September 2010 um 22:19 von Helperforgames

kann ich dich trotzdem einladen oder lieber nich? also würdest du mal gta 4 mit mir zocken?

Antwort #6, 26. September 2010 um 22:41 von Richard-ID

Meine beiden IDs stehen in meinem Profil.^^

Antwort #7, 26. September 2010 um 22:50 von Helperforgames

den 1 oder 2?

Antwort #8, 26. September 2010 um 23:21 von Richard-ID

Den 1.^^

Antwort #9, 26. September 2010 um 23:33 von Helperforgames

mach ich heute ungefär 16 uhr

Antwort #10, 27. September 2010 um 07:06 von Richard-ID

ja lohnt sich auf jeden.

und wenn gta iv dir zu langweilig wird kannste dir ja noch episodes from liberty city holen.

Antwort #11, 27. September 2010 um 21:52 von Erik12357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)