spezial missionen viele fragen (Dragon Quest 9)

1. Wie geht spezieal mission 125 ^Hildas Hewimlichkeiten

2.wie bekomme ich die Platinspitzhacke für sondermission 128

3.Sondermission 121 wie geht dass^?

4.wo bekomme ich die geburtztags Kracker den kuchen habe ich schon für die sondermission 122

Danke für die antworten

Frage gestellt am 26. September 2010 um 21:06 von turbo5

5 Antworten

also ich fang ma von hinten an :
4. also ich hab meinen "kracker" über wifi kaufen können .einen andere möglichkeit is dass man diese speziellen gäste im rastenden recken an deinem geburtstag (der im ds) anredet dann geben die dir auch immer ein kleidungsstück und entweder einen kuchen oder den "kracker".genaueres kannste auf folgender seite nachschaun wo auch noch mehr interresanntes steht :
http://www.dragonquest.at/?page_id=3476
3. du musst einfach solange mit einem WUNDERSCHWERT auf WOLKENKÖNIGE eindreschen bis sie so ne wolke fallen lassen.
2. du musst in grotten gegen dunkelsteinschleime kämpfen bis sie iwann diese hacke fallen lassen.
1. du musst in der nacht nach batsureg gehn und dann dahin wo der endboss war. und iwo da steht dann son geist welchen du anreden musst.der sagt dir dann dass du mit dem SCHIFF nach oben an so ne küste segeln sollst.also holen wir uns als erstes das schiff zu den ursus-sümpfen und reden dann in der stadt nochmal den geist an. dann laufen wir wieder nach unten und holen uns das schiff (falls du schon den zug hast nicht damit fahren weil wir uns niht telepotieren dürfen ),womit wir dann einfach einmal um großbrutalien rumsegeln .überhalb von batsureg an der küste angekommen gehn wir dann an land und begeben uns an einen punkt (auf der karte so ein kleiner punkt auf der rechten seite der küste )wo das grabmahl ist .dann einfach den stein anreden und ferig .falls es danach noch was zu tun gibt schreib einfach weil ich habs nicht mehr im kopf.
hoffe dass du verstehst was ich mit meinen antworten meine .

Antwort #1, 27. September 2010 um 16:03 von nobody1997

Ich danke dir die infos waren nützlich könntest du oder wer anders mir sagen wo die ganoven sind die das gästebuch haben bei der spezialmission verraten und verkauft

Antwort #2, 27. September 2010 um 17:54 von turbo5

in der höhle unter wasaba

Antwort #3, 30. September 2010 um 15:24 von pnetten

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Bei mir habe ich die Ganoven gefunden, aber die Hauen ab und ich finde sie nicht mehr. Was amche ich jetzt, also wo sind die hin, also wo ist das Gästebuch? ^^

Danke schon im Vorraus

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 15:15 von DragonGT

Du musst durch diese lila tür dann links den gang runter und wenn du in diesem massengrab angelangt bist ist da ein kleiner durchgang nach unten...rest ergibt sich von selbst

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 19:42 von Rumo01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)