unsichtbar ? (KH Birth by Sleep)

Ehm auf diesem Video ist er im kampf Unsichtbar also terra und er kämpft gegen vanitas gedanken (denn ich immer noch nicht besiegt habe -.-')



wie macht er das ?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 21:44 von Kingdomhearts-Suchti

8 Antworten

HÄä? welche arena Mirage arena ? und wie kann man sich das holen ? vanitas ist ein ------------------------------------------ und ein----------- sein vater ist auch ein ------------------------------------------------- ich kann den einfach nicht besiegen -.-'

Antwort #1, 26. September 2010 um 21:50 von Kingdomhearts-Suchti

Verschwinden nennt sich das, sofern ich mich recht erinnere. Du kannst das in der Kategorie "Freunde" finden. Wie viele Medallien du dafür entrichten musst, weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht.

Antwort #2, 26. September 2010 um 21:54 von JumpingRaver

ok danke nützt das auch was ?

Antwort #3, 26. September 2010 um 21:54 von Kingdomhearts-Suchti

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wie wäres es mal mit aus probieren?

Viele köche verderben den brei, das gilt auch bei spielen...

Antwort #4, 26. September 2010 um 22:02 von olyndria

Da bin ich ganz olyndrias` Meinung ;)

Antwort #5, 26. September 2010 um 22:03 von JumpingRaver

Ich hab da paar Tipps Vs. Vanitas' Gedanken : Man darf ur Heilitems und ungefähr 2-3 mal Minentrapez und (Tornado nur mit Ven)
Und der Rest ist Formsache ! 4/5 des Kampfes ist nur ausweichen

Antwort #6, 27. September 2010 um 14:58 von gelöschter User

mit aqua einfach 2 oder 3 mal zielsuchmine einsetzen^^ habs selbst noch nich geschafft, bin mit aqua auf lvl 45, spiel auf normal, hab derbst viel leben, ich glaub sogar maximal, bin auf arenastufe 26, komm aber nich weiter, hab geile kommandos, aber schaffs trotzdem nich^^

Antwort #7, 27. September 2010 um 19:25 von Obito97

Also ich hab ja schon Ultima *_*

Aber die Namenlose Klinge ist besser -.- hab ich nicht

Antwort #8, 27. September 2010 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)