Die 4.Mine geht nicht auf (Harvest Moon)

Also ich habe die 3te Mine bis zum ende durch alle tiere getötet und steine zerschlagen dan bin ich wider raus und ich versuch jetzt die ganze zeit die 4te mine zu bekommen aber das will einfach nicht klappen :(

Frage gestellt am 27. September 2010 um 03:40 von Chelsa

3 Antworten

Hast du den Hammer in der Hand ?

Antwort #1, 27. September 2010 um 13:58 von Marshi

Alsouh.. bei mir wahr das selbe problem, und die lösung wahr eben so:

In der 3ten miene ist in lvl 255 So eine wand. Du musst alle tiere töten - dann geht sie auf. da drin ist keria und mit ihr musst du reden. Dann raus aus der miene, Schlafen, und u 6 uhr früh zur miene teleportieren. Fertig. Dann dürftest du diese miene öffnen. [ Ich weiß nichtmehr GENAU ob das lvl 255 wahr, aber ich glaub es. xD ]
So.. hoffe ich konnte helfen.
Viel Spaß!

Antwort #2, 27. September 2010 um 14:07 von SpieleKing25

du musst nachdem du mit keira geredet hast noch weiter runter auf stufe 999 da alle tiere töten und dann kriegt man die mine

Antwort #3, 30. September 2010 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)