Scheinbar eine Experten Frage :) (Rune Factory Frontier)

Kommt schon Leute! Irgendeiner muss doch schon ein Kind haben und das wissen. Ich zähle auf euch, denn das ist mein dritter Versuch mit der Frage! :)

Hallo leute! :)
Also mein baby ist schon einmal gewachsen und kann nun krabbeln. Ich würde ihr gerne jeden Tag etwas schenken, aber bei allem was ich ihr geben will steht dort, es könnte noch zu früh für sie sein. Wer weiß was man ihr schenken kann?

Ich habe eine Spielzeugente für sie gebastelt. Nur keine Ahnung wie ich sie der kleinen geben kann. In die Spielzeugkiste kann ich sie nicht legen.

Auch hat Lute schon als Melody noch schwanger war immer davon geredet das er mir spielzeug verkauft wenn das Baby alt genug ist. Aber bisher hat er mir noch nichts verkauft und ich würde ihr gerne etwas zum spielen geben.

Frage gestellt am 27. September 2010 um 06:48 von Claire1

1 Antwort

Kann dir leider nicht helfen.Ich lass mir mit dem Heiraten noch etwas Zeit.Man kann ja nur weiterspielen und seine Erfahrungen hier reinschreiben.

Antwort #1, 27. September 2010 um 10:48 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)