Stimmt das? (Last Chaos)

Ich habe mehrmals gehört wer sich ständig ziehen lässt, der wird niemals so stark wie ein Normal Levler. Ist das jetzt wahr?
2. welche Skills kann ich bei KM (KriegsMeister) komplett weglassen?

Mega thx voraus.

Frage gestellt am 27. September 2010 um 07:30 von gelöschter User

9 Antworten

Ziehen lassen:
Wenn derjenige GENUG FP hat ist das kein Problem.
Was beim ziehen wegfällt: FP, Gold, Dropps und natürlich bei den Hardcore Ziehopfern: Das How is How (Das: wo ist was). Meine Persönlichen Favotiten: was ist AG, wie verbessere ich Rüssi/Waffe, was ist max + ... und das von einem LvL93.

Welche weglassen kannst: alle skills die fürn persönilchen Dungeron sind. Die meisten musst aber mind auf 1 erlernen damit die nächsten bekommst.
Ansonsten: ALLE sind wichtig = ausgeskillt
Sollen dennoch welche fehlen: mit steigendem LvL wirst merken das dein Char immer schwächer wird. Dann hilft nur nachfarmen ab LvL40 dauert´s aber 3-10 mal länger als im Procyon Tempel.
Wobei ich kein freund von farmen bin...es hilft auh mal 1 LvL mit grünen mobs zu machen...dauert aber man steht halt nicht.

Antwort #1, 27. September 2010 um 09:55 von morethan2jears

@morethan2jears
sorry, aber wo hast du englisch gelernt?
"how is how" heißt eigentlich eher: "WIE ist was?" (dt."wo"=engl."where", engl."how"=dt."wie";))

Antwort #2, 27. September 2010 um 12:05 von Murder_King

"Wie ist was" passt aber kaum zu LC.

Wobei auch DU wissen solltest das "Sprichwörter" (dies können auch Sätze sogar ganze Texte sein!) Singemäss übersetz werden.

Ist eben Typisch Deutsch: Alles ganz GENAU!

Antwort #3, 27. September 2010 um 15:32 von morethan2jears

warum sollte man schlechter sein als jmd der selbst gelvlt hat
habe einen 91er beschi selbst und einen titan lvl 75 der gezogen wurde und ich sehe kaum unterschiede in deren entwicklung
es sind einfach tricks wie man in lc schneller weiter kommt
nichts anderes
ist wie als wenn du normal lvlst außer das jmd dir dabei hilft

Antwort #4, 27. September 2010 um 21:23 von Graf09

außer dass man evtl nicht so gut allein klar kommt als wenn man selber gelevelt hät... aber der char ansich müsste eigentlich gleich gut sein wie einer der selber hochgespielt wurde... (wenns so ist wie bei WoW...LastChaos hab ich ehrlich gesagt nie gespielt...)

Antwort #5, 27. September 2010 um 21:47 von Murder_King

Der Char ist auch identisch.
Viele Zeihen ja auch ihren Phönix...welcher 100+ hat schon Bock alles nochmal zu machen? Er weiss auch wies geht...da ist ziehen ne super Sache.
Bei Leuten die nur gezogen wurden merkt man schnell die Erfahrungsdefiziete!

Antwort #6, 28. September 2010 um 08:12 von morethan2jears

"How is How" heißt "Wie ist Wie" , aber auch egal XD
"Wo ist Was" wuerde heissen : "Where is What"
schon schlau XD

Antwort #7, 29. September 2010 um 22:37 von KikMik

ok danke für eure Antworten.

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 19:30 von gelöschter User

euer englisch is ja mal geil XD

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 21:24 von xBoxer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)