Online sind keine spieler mehr (Halo Reach)

Hallo und guten Morgen Ich habe mir Halo reach dierkt am erscheinungs termin gekauft und habe es oft online gespielt nur seit den letzen drei tagen sind nur zwischen 900 und 180 spieler online und ich muss stundenlang warten bis ich Spielen kann. Und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst was ich falsch mache, außerdem steht da auch immer was von NAT ist nicht offen oder geschlossen und dardürch würde die spieler suche beeinträchtigt weden aber ich weiß garnicht was das ist bitte helft mir freu mich auf eure antweorten.

Frage gestellt am 27. September 2010 um 09:27 von Hunter333

5 Antworten

Das NAT ist ein Einstellung im Router (Host-IP in den Browser eingeben)

Allerdings kann es sein, dass WLAN-Teilnehmer dann nicht mehr ins Netz können... aber da würde ich jemanden fragen, der sich damit besser auskennt.


Wenn du vllt. ein paar Fragen weiter unten liest, wirst du feststellen, dass hier ein paar ähnlich zu gehen scheint... sie aber dennoch recht flott in Spiele reinkamen.

Antwort #1, 27. September 2010 um 10:18 von SoD-Shadow

das steht bei mir auch mit den paar spielern aber ich komm nacxh ca.30sec in ein spiel.

Antwort #2, 27. September 2010 um 13:23 von gelöschter User

ja gestern MORGEN spielte ich und dort waren über 100.000 Spieler online, doch am ABEND stand da 14 Spieler online...seltsam.

Antwort #3, 27. September 2010 um 15:50 von Marcelloss

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ja genau so war das auch bei mir vor 2 tagen um die 1000 Spiele heute 180

Antwort #4, 27. September 2010 um 21:08 von Hunter333

das is ein seltsamer glitch denn als ich mal team objektiv gespielt habe stand da 3 spieler in dieser liste jedoch habe ich sehr schnell ein kommplettes spiel zusammenbekommen is schon vilen aufgefallen ich glaube irgendwie haben die die spielerzahlen mit denen von halo 3 versauscht denn wenn man dort mal schaut steht da das dort über 1mill spieler on sind

Antwort #5, 27. September 2010 um 23:09 von RuffyGear2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)