alle erweiterungen für paines spizielkostüm und die sache mit dem fall (FF X-2)

hey leute habe ja schon ne menge geschaft in dem spiel habe aber noch nicht eine erweiterung für paine ihr spezialkostüm und wenn ich denn fall bei rin lösen will kommt bei mir immer das chocobu fressende monster als ergebnis wäre schön wenn ich dann rikku irgendwie als ergebnis bekomme habe erst 83% spielverlauf geschaft würde mich freuen

Frage gestellt am 27. September 2010 um 11:29 von dom90

1 Antwort

hi dom90! Zu der ersten Frage hoffe ich das ich es richtig verstanden habe hier ein Link: http://www.rpgsquare.de/index.php?g=824#18

und zur zweiten ja war bei mir auch, dann kommt ja dieses Monster als Verdächtiger aber ich kann dir leider nicht sagen wie man es schafft das Rikku die Verdächtige ist... mmhh aber warte als Rin den Fall aufgeklärt hat fragt er.. ich glaub yuna und rikku wärend seiner erklärung also bei der auflösung des falls da gibt es immer 3 antwortmöglichkeiten, probier die doch einzeln aus aber nicht danach speichern... vielleicht gehts dann hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 28. September 2010 um 16:50 von FFXGamer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)