Paar fragen (Harvest Moon)

1.wie vk man obst und gemüse
2.wo ist vam
3.wie schaltet man die 3 mine frei

Frage gestellt am 27. September 2010 um 11:57 von metin3freak

2 Antworten

Also 1. wen du zur kleinen Hütte Neben deinen haus gehst dann ist da neben eine Holz kiste da schmeist du dei obst einfach rein und am nächsten tag haste mehr geld oder nächste woche KP!
2. wo vam ist du musst zur einer bestimmten zeit und einem bestimmten tag ins hotel 2. etage und dann kannste dir bogyzer xl und so weiter holen 3. weiss ich nicht sorry irgend was mit dem schwert aus einer bestimmten etage finden oder so sorry

Antwort #1, 27. September 2010 um 15:02 von Robinbesy

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
2. Van ist immer im Gasthaus, an Tagen, die mit drei oder acht sind. Er ist in der obersten Etage links.
3. Für die dritte Mine musst du erstmal die zweite Mine durchmachen (255 Level) und dort im letzten Level dann alle Tiere töten. Und dann wieder dieses Event mit Carter, dass er dir die Mine öffnet.

Antwort #2, 27. September 2010 um 18:24 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)