Tipps für Boss Mateus ( Miriam Schrein) (FF 12)

Also ich habe gelesen das man einen Blitz Speer gegen ihn benutzen sollte und zuerst die elementare töten sollte.Die Elementare wehren meine angriffe aber komischerweise immer ab. Basch und Vann haben bei mir Schwerter mit einhändige Feuerattribut.Und Fran hat einen Bogen.Welche Lvl sollte man sein und was für Tipps könnt ihr mir noch geben?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 12:15 von Paulie94

4 Antworten

Level Empfehlung liegt bei zirka 30 bis 33 um problemlos durch zu kommen.

Zu den Espern kannste hier mal was nachlesen.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=935

Antwort #1, 27. September 2010 um 12:23 von linao

ok danke

Antwort #2, 27. September 2010 um 12:45 von Paulie94

Antwort #3, 27. September 2010 um 13:52 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hbs mit lvl 25, 21, 21, 21, 20, 20 geschafft auch mit flammen zunge als waffe bei fast allen

ich hbs so gemacht das ich geschaut hb das alle elementare bei mir sind dann hb ich myth teks (sonnenwind) dann waren alle hin und dann hb ich belias beschworen und dann noch drauf gehaut

Antwort #4, 27. September 2010 um 21:07 von LOSkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)