Exot Anubis / Pilgergang Portal (FF 12)

Also ich hab gerade alle Mob-Hunts erldigt bis auf Yiasmat und Behemoth.
Ich jage momentan zum Lveln (Lvl.86) nebenbei noch einige Exoten.
Aber mit den Weisungszeichen vom Portal zum Pilgergang kann ich mal garnichts anfangen.Und der Wasserfall in der Grotte der Zeit geht auch aufn Keks.

LG

Frage gestellt am 27. September 2010 um 12:25 von FF121pg

4 Antworten

Vieleicht hilft dir das weiter.

Ziehmlich weit unten.
http://final-fantasy-future.de/cms/final-fantas...

Antwort #1, 27. September 2010 um 12:48 von linao

okay . Questus solved.*Anubis erledigt , Danke.

Noch ne Farge nebenbei.Behemoth: Dafür muss ich ja im Eisfeld und in Grenze der Vernunft alle Gegner auslöschen ,richtig?

Hab ich gestern gemacht . bin vom Golmore in den Wald gegangen und hab von da aus Im Eisfeld alle gekillt (zumindest sahs so aus) und denn bin ich zur Grenze hab da alles ausgerottet aber da war er nicht.Gibts irgendwie im Eisfeld noc Gegner die man nach verlassen besiegen muss ? (Mandras?)

Antwort #2, 27. September 2010 um 13:30 von FF121pg

Wenn du in beiden Gebieten alle Gegner erledigt hast, dann erscheinen im unteren Gebiet in diesen Tempeln die Kürbisköpfe (glaub 5).
Wenn du die erledigt hast, gehste wieder ins obere Gebiet und Behemoth ist da.

Antwort #3, 27. September 2010 um 13:29 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
cool.Danke dir :)

Darauf soll man auch ertmal kommen :D .

Antwort #4, 27. September 2010 um 13:40 von FF121pg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)