Zwei fragen zu Rotom (Pokemon Heartgold)

Ich habe zwei fragen zu Rotom. Erste frage: Kann man wenn man Rotom in die Feuerform gesetzt hat wieder in die normale Form setzen? Zweite Frage: Kann man mit einem Ditto und einem Rotom Eier machen?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 12:41 von Mats0

5 Antworten

zu eins ja indem du mit rotom wieder zu den formen gehst 2. nein es ist legender die kann man nicht paren

Antwort #1, 27. September 2010 um 13:11 von gelöschter User

Zu zwei: Wieso steht dann bei Pokewiki die Eigruppe und die Ei Schritte?

Antwort #2, 27. September 2010 um 17:35 von Mats0

Die Ei-Schritte stehen bei Entei komischerweise auch, obwohl man es nicht züchten kann .. Bei Ho-oh stehen sie wiederrum nicht ...
Ob Rotom legendär ist oder nicht, da gabs schon viele Diskussionen drüber. Ist aber immer noch unklar

Antwort #3, 28. September 2010 um 10:58 von Schatten_Dialga

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Man kann Rotom paaren und sich somit alle Formen holen.
Achtung! Wenn du Rotom in die Pension tust wird es zur
Normalform. Aber du kannst es auch wieder zu deiner
Lieblingsform machen.(Silph. und co.)
PS:Habe alle Formen.Wo hast du es her?

Antwort #4, 30. September 2010 um 18:07 von PokeZokker3000

Woher habt ihr alle eure rotom ich hatte mal diamant habe ich aber verloren*flenn*
egal habe jetuzt nur noch hg wo gibts da ein rotom möchte auch den verwandlungsroom sehen
und verwandeln
bitte schnell antworten

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 21:54 von lovepokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)