hilfe! (Super Mario 64)

wo ist
der stern in Der Stern des kalten Berges ? (Bibberberg Bob)

Frage gestellt am 27. September 2010 um 13:55 von Animail

4 Antworten

Salut Animail,
auf zum Powerstern „Der Stern des kalten Berges“ im Kurs Bibberberg Bob.

Hinweis: Du brauchst Wario um diesen Stern zu bekommen.

Begebe Dich zunächst zum Fußende des Berges. Das ist dort wo die Pinguinmutter ist. Bei ihr findest Du einen zugefrorenen Teich. Dessen Eisdecke kannst Du mittels der Stampfattacke von Wario zertrümmern. Gehe nun zum Aufzug und fahr hoch zur roten Bombe auf der fliegenden Insel. Du findest dort den Sternschalter des Kurses. Diesen musst Du betätigen. Sobald Du das getan hast erscheint der Powerstern auf dem Grund des Teichs. Springe nun direkt in diese Richtung in den Abgrund. Der Windgott wird Dir treu sein und ein laues Lüftchen katapultiert Dich von der Schlucht wieder in den Kurs. Jetzt nur noch den Hintern aus dem Schnee rausholen und den Powerstern schnappen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. September 2010 um 21:50 von uweudoriedel

wow da ist uwe na endlich bist du wieder da du hast wol auf meiner nachricht gehört stims uwe.
wo warst du die ganze zeit.
Ich vermisse deine langen Texte.
endlich bist du da was hast du denn alles getrieben?

weist du was du erklärst die dinge hir so gut das jeder Idiot verstedt was du sagst (NICHTS GEGEN DICH Animail)

Find ich gut sogar
sehr!warst du im urlaub oder sowas.Egal haupt sache du bist hier!

Hoffentlich bleibst du!Hast du spieletipps vergessen
oder musstest du arbeiten.
oder hatest du keine lust.
keine Ahnung.
Egal du bist hier und das ist die Haupt sache.

Auf jeden fall wenn du im Urlaub warst
wo warst du in Amerika.
Afrika vieleicht.oder Asien.

Aber wenn du nicht im Urlaub warst!
Was hat dich dann verscheucht.
Ich nicht Hoffentlich.

na ja du bist da das ist die Haupt sache.

Wie schafst du es nur so lange Texte zu schreiben
sowas hab ich biss jezt nur einmal gesehen.

Unterschrift:snuki

Antwort #2, 28. September 2010 um 16:45 von snuki

Salut Snuki,
führwahr, ich war lange Zeit Abstinent. Dank Dir habe ich den Weg zurückgefunden. Hierfür ein großes Danke.
Ich habe Deine Nachricht empfangen und Dir darauf auch selbstverständlich geantwortet. Wie es aber den Anschein hat ist meine mail nicht ordnungsgemäß bei Dir angekommen.
Du fragst was ich so alles getrieben habe.
Eine Menge. Wie Du weißt bin ich von Beruf Mathematiker und Physiker. Der Grund warum ich Spieletipps den Rücken zugekehrt habe war meine Promotion in Mathematik (Doktorarbeit). Aus tieferliegenden Gründen habe ich diese nicht fertiggestellt. Jetzt habe ich mich entschlossen wieder als Gymnasiallehrer zu arbeiten (Fächer: Mathematik, Physik).
In Urlaub war ich nicht. Meine Arbeit ist mein "Urlaub".
Ich versuche in Zukunft wieder aktiver zu werden. Zumindest wenn es die Zeit erlaubt.
Zum Abschluß möchte ich alle Grüßen die ich in der langen Zeit die ich hier bei Spieletipps bin kennen und schätzen gelernt habe.
Liebe Grüße, Euer Uwe

Antwort #3, 29. September 2010 um 05:19 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich hab keine nachricht von dir gesehen.Ich hab nach geguckt aber irgent wie will yahoo mir nicht zeigen ob ich Nachrichten Erhalten habe und das ist doof.Irgent was stimt da nicht.

Antwort #4, 29. September 2010 um 18:08 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)