Es geht nicht (Spore Abenteuer)

Hallo alle zusammen.

Ich habe kürzlich ein neues Abenteuer gebaut, das ich dann online gestellt habe. Aber es wird nicht angezeigt. Weder anderen Spielern noch mir selber. Dazu muss ich sagen, dass angezeigt wird, dass das Abenteuer online ist. Ich habe auch schon versucht, es zu kopieren, das Original zu löschen und die Kopie online zu stellen. Das hat auch nicht funktioniert. Könnt ihr mir sagen, warum das so ist, geschweige denn mir helfen, eine Lösung zu finden?

Ach ja: Das Abenteuer ist die große Testkammer.

Frage gestellt am 27. September 2010 um 14:30 von gelöschter User

5 Antworten

Jedenfalls ist ein anderes deiner Abenteuer online, daher:
Hast du evtl. S und S? Wenn ja, kann es sein, dass in dem Abenteuer dan S und S Kreas sind, die du nicht online stellen kannst, weil bei dir die Lizenz von S und S nicht gilt.
Das kann folgende Gründe haben:
Entweder hast du Spore S und S gebraucht gekauft, an jemanden verliehen oder ein Hacker hat deine Lizenz geknackt.

Antwort #1, 27. September 2010 um 14:55 von sporealanw

Du hast vollkommen recht: Ich habe eben aus dem Abenteuer die zwei Kreationen mit S&S rausgenommen sowie den Kapitän im Testlauf(ebenfalls) geändert und neue Bilder gemacht. Jetzt wird alles angezeigt (Anzahl Spieler;Schwierigkeit usw.) Danke.

PS: Du kannst das Abenteuer ja mal ausprobieren. ich sage dir im Voraus, dass du es nicht beim ersten oder zweiten Versuch schaffst.

Antwort #2, 27. September 2010 um 15:16 von gelöschter User

Also mal eine Frage:
Hast du S und S gebraucht gekauft oder an jemanden verliehen?
Wenn nicht, dann wende dich an den EA Support

Antwort #3, 27. September 2010 um 15:22 von sporealanw

Beides nicht. Aber für mich ist das nicht weiter schlimm. Ich muss ja nicht unbedingt etwas mit S&S veröffentlichen. Ich kann auch so meine Abenteuer bauen. Die Abenteuer kann ich so alle spielen, daher gibt es auch keinen Nachlass des Spielspaßes.

Antwort #4, 27. September 2010 um 15:40 von gelöschter User

Mann, alanw, dann sage das mir doch nächstes mal gleich, dass meine Lizenz gehackt wurde!

Schei* Spore!

Antwort #5, 27. September 2010 um 18:42 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)