Hab eine Frage zu dem Spiel ? (Just Cause 2)

1. Gibt es viele Waffen im Spiel ?
2. Soll ich mir Alpha Protocol holen oder Splinter Cell Counvition oder Just Cause 2

danke Leute

Frage gestellt am 27. September 2010 um 14:43 von Just_Cause2

3 Antworten

Wenn dus willst kann ichs dir verkaufen! :D Is echt ein Geiles Spiel!

Antwort #1, 27. September 2010 um 16:03 von Pyschoborder

1. Ja, schon
2. SCC, weil AP nur eine billige Nachmache von SC ist.
Wenn du aber Stealth-Action nicht so magst, lieber alles zu Brei ballern willst und eine menge Fantasie hast, dann empfehle ich dir eher JC2.
JC 2 hat auch mehr Möglichkeiten für Ideeumsetzungen.

Antwort #2, 27. September 2010 um 22:17 von Jonny143

Alpha Protocol is ssssooooo langweilig eigentlich bin ich ja ein Rollenspiel Fan aber des is echt @*!?. Die labbern da die ganze zeit bevor du ne Mission anfängst reden die erst mal 20 min.
Bei Just Cause 2 hat man so viele Möglichkeiten und es ist so viel action dabei!
Fazit zu AP: zum einschlafen!
Fazit: zu JC 2: Action und spaß pur!

Antwort #3, 22. April 2011 um 18:40 von Ganon2001

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)