Monster fangen ?!?! (Monster Hunter 3)

Sry wenn ich manche mit einer so einfachen Frage störe aber ich hab Dieses Spiel noch nich allzulange
ich weiss nich wie man einen Gross-Jagi FÄNGT ?!
weil das ja nicht erklärt wurde oder undeutlich erklärt wurde
ich hab das mit den paralyse bomben usw. probiert aber das lähmt sie ja nur
könntet ihr mir weiter helfen
DANKE ;D

Frage gestellt am 27. September 2010 um 14:46 von _88-Riku-88_

4 Antworten

du must das monster angreifen bis es fast tod ist also bis es humpelt dann must du eine falle legen und wen das monster drin ist und werf es mit 2 oder 3 berühgungbomben ab

Antwort #1, 27. September 2010 um 14:49 von joe111

aaaalsooo ^^
du hast das vieh ja bestimmt schon mal weghumpeln sehen und nachdem das weggehumpelt ist kannst du die schockfalle legen,(müsste am anfang in der box sein ) es da rein locken und wen es in der falle ist die beruiguzngsbomben (müssten auch in der box sein ) draufwerfen ^^

Antwort #2, 27. September 2010 um 14:51 von Nicknick4

also wenn ichs wenns geschwächt is mit beruhigungsbomben abwerfe dann is es gefangen ?! danke leute

Antwort #3, 27. September 2010 um 15:03 von _88-Riku-88_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
habs geschafft danke leute

Antwort #4, 27. September 2010 um 15:31 von _88-Riku-88_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)