Brauche sehr viel Geld! (Animal Crossing - City)

Hey Leute, ich habe ein Problem ich brauch schnell sehr viel Geld! ( so ca.5 Mio sternis. Kann mir einer die bitte geben?)

Frage gestellt am 27. September 2010 um 14:58 von HM2009

11 Antworten

ich kann dir geld geben!ich hab überall geld liegen

Antwort #1, 27. September 2010 um 16:00 von zeitreise1

Oh OK danke dann komme ich dann mal aber ich habe das noch nie gemacht kannst du mir erstmal erklären wie das geht :)

Antwort #2, 27. September 2010 um 16:00 von HM2009

Achja wenn du cheatest könntest du mir auch die silberschaufel und die silber oder gold axt geben?

Antwort #3, 27. September 2010 um 16:21 von HM2009

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also wann kann ich zu dir?

Antwort #4, 27. September 2010 um 17:03 von HM2009

willst du wissen , wie man cheatet?

Antwort #5, 27. September 2010 um 19:16 von Ch4t4r

am 28.09.10 um 18.00.

Antwort #6, 27. September 2010 um 19:27 von zeitreise1

1.) Ja aber ich glaube ich brauche was dafür oder?

2.) OK dann morgen um 18.00 Uhr

Antwort #7, 27. September 2010 um 20:21 von HM2009

Wann kann ich jetzt zu dir? ( zeitreise1 )

Antwort #8, 28. September 2010 um 17:18 von HM2009

OK Danke =) Aber geht davon nicht die wii kaputt?

Antwort #9, 28. September 2010 um 18:27 von HM2009

nur wenn du dich in das tiefe loch des softmoddens begibst. ansonsten kann du bei der installation des home brew channels bootmii aus wählen und dann als boot2 installieren.(google mal wii brick- was ist das?, bootmii als boot2 ist der absolute brick schutz

Antwort #10, 29. September 2010 um 19:12 von Ch4t4r

OK Danke =)

Antwort #11, 30. September 2010 um 08:07 von HM2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)