3 Fragen, 1 pls help (AC Wild World)

ok:

1. Frage: irgendwelche tipps für schöne bodendesigns? mir fällt nix mehr ein

2. Frage: gibt es auch Silbergegenstände, wenn ja wie kriegt man die?

3. Frage: was bringt eine krone, bzw. pharaomaske?


(hat nix mit ac zu tun, aber bitte helfen!)
[pls help: ich suche ein sofortspiel (wie z.B. auf jetztspielen.de) mit kochen! Aber: Es muss eins sein, da gibt es verschiedene Zutaten, die werf ich in einen Topf und dann mal schauen was rauskommt, also je nachdem was ich reingeworfen hab. Muss nicht zwingend ein Kochspiel sein]


Danke für Antworten!
ich

Frage gestellt am 27. September 2010 um 15:39 von Enaka

4 Antworten

1. http://www.igfd.org/?q=animal+crossing+designs
2. glaub nicht.
3. bei der pharaohmaske fällt man immer mal wieder hin(wenn man versichert ist bekommt man 100 str.) die krone ist nur teuer und sieht nett aus.

Antwort #1, 27. September 2010 um 17:21 von gelöschter User

1. für draußen oder drinnen? eher großflächig oder vereinzelt?
ich find pfützen und fossilienlöcher süß. oder kleine pilze... die es in echt ja leider nur in LGTTC gibt. schau mal, vielleicht inspiriert dich das: http://myacwwdiary.wordpress.com/acww-icons/

2. die gibt es nur im AC für Wii.

3. die kronen bringen nichts. du kannst höchstens damit angeben. die pharaomaske kann da mehr: wenn du sie trägst, fällst du dauernd hin. außerdem siehst du mehr sternschnuppen, wenn du sie trägst.

[4. was hältst du von dem spiel: wir gehen in die küche und kochen einen eintopf aus allem, was noch da ist..? xD sorry, was besseres weiß ich nicht. aber in echt kochen ist echt nicht schlecht, weißt du]

Antwort #2, 27. September 2010 um 17:25 von _Toadette_

1.: Ein Meeresgrund mit einem Fisch ;D

Antwort #3, 27. September 2010 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
als bodendesign draußen:
Pakplatz, Straße, parkbänke...
Gib mal bei youtube animal crossing ein. Da kommen viele videos von städten, die mit designs ausgelegt sind.

Antwort #4, 28. September 2010 um 13:16 von Haeschen96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)