Spielt ihr gut oder böse? (RDR)

und warum...

Frage gestellt am 27. September 2010 um 15:54 von infamousxd

11 Antworten

Gut , weil es einfach mehr Vorteile hat.

Antwort #1, 27. September 2010 um 16:14 von Helperforgames

Gut weil man manche sachen billiger bekommt und die bullen das ein oder andere mal das auge zudrücken wenn man was anstellt

Antwort #2, 27. September 2010 um 18:46 von gelöschter User

ich hab, wo ich das spiel bekommen hab Gut gespielt.
Und jetz mach ichs auf 100% durch, dann spiel ichs nochmal neu aber auf böse :D

Antwort #3, 27. September 2010 um 18:58 von raffi_13

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hab böse gespielt.aber seitdem ich im internet gelesen hab das mein von einer nonne eine halskette bekommt wobei man um 20 prozent weniger getroffen wird spiel ich wieder gut

Antwort #4, 27. September 2010 um 19:09 von gelöschter User

Wo soll diese Nonne sein?^^

Antwort #5, 27. September 2010 um 19:11 von Helperforgames

echt ey wo is denn da ne nonne ?

Antwort #6, 27. September 2010 um 21:38 von gta-zocker132

kennt ihr das nicht man läuft rum dann kommt ne nonne auf dich zu und sagt irgendwas und dann muss man geld spenden und gibt dir so eine halskette und man kriegt 50 ruhm in armadillo und da wo bonny wohnt in der ranch hab ich eine gesehen

Antwort #7, 27. September 2010 um 22:24 von 8damnedF

also ich hab die halskette gerkiegt als ich in mexico westlich chuparosa raus geritten bin

Antwort #8, 30. September 2010 um 20:46 von gelöschter User

ja ich hab sie in der ranch von bonie bekomm

Antwort #9, 30. September 2010 um 22:38 von infamousxd

ich hab die in armadilo bekommen

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 11:43 von Joshi-core

Ich jetzt auch :D

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 12:31 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)