Erddrachenstein (Monster Hunter 3)

Hallo ich möchte umbedingt die Jhen Mohran-rüssi. Ich hab alle rüstungsteile bis auf den Brustpanzer. und für den brauch ich umbedingt Erddrachenstein. Wie bekomme ich den jetz?
bitte helft mir will den noch mit anderen machen und nich higrank T_T

Frage gestellt am 27. September 2010 um 15:58 von gelöschter User

5 Antworten

erdrachenstein ist das seltenste item vom jhen
den bekommste bloß mit sehr viel glück

Antwort #1, 27. September 2010 um 16:04 von Hunter156

ich weiß das man den tiefdrachenstein vom ceadeus bekommt wenn man ununterbrochen die brust angreift aber wie is das bei jhen?

Antwort #2, 27. September 2010 um 16:13 von gelöschter User

Glück mehr nich ;D

Antwort #3, 27. September 2010 um 18:15 von Dark-King

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja ich werds probiern... weiß einer von euch beiden wie lange das fest der furcht ohne begrenzug machbar ist?

Antwort #4, 27. September 2010 um 18:29 von gelöschter User

Riesenmonster-Quests

Hinweis: "Das Omen" beginnt um 9 Uhr (GMT). Die eigentliche Mission beginnt bei Halbtags-Ereignissen um 21 Uhr (GMT) am Start-Tag und bei Ganztags-Ereignissen um 9 Uhr (GMT) am Tag nach dem Start-Tag. Beide Ereignis-Arten enden um 21 Uhr (GMT) am End-Tag.
Quest-Titel Quest-Zeitraum
Das Omen - 1 Tag 2. September - 5. September
Das Omen - .5 Tag 26. September - 2. Oktober

Antwort #5, 28. September 2010 um 00:00 von Dark-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)