Gejagt (Driver 3)

Bin jetzt bei der Mission gejagt und komm kein stück weiter hat einer einen tip?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 16:30 von Mausepaul1994

1 Antwort

Es geht gar nicht so einfach: Nachdem du mit dem Boot in das Bootshaus gefahren bist und das Filmchen gezeigt wurde, musst du schnell sein. Zuerst in den Gabelstapler einsteigen (Mit der Strg-Taste kann man Gegenstände heben) Dann schnell eine der Kisten daneben aufladen (Wenn eine runterfällt, muss man wieder neu starten, da man sonst zu langsam ist) Wenn die Kiste ganz oben auf dem Gabelstapler angekommen ist, den Wagen ganz schnell zwischen die Lücke bei dem Holzweg stellen und die Leiter benutzen. Wenn du schnell genug warst, kommen die Gegner erst in den Raum, wenn du schon fast unten bist. Jetzt noch schnell am Ende des Weges die Pistole einstecken, sonst bist du machtlos. Dann flott rausschwimmen aus dem Bootshaus nach rechts, dort wo das seichte Wasser ist. Da du jetzt im Wasser stehst und eine Pistole hast, wirst du die Gegner, die dir den Weg aus dem Wasser versperren, ganz leicht loswerden. Dann noch zu der erhöhten Stelle fahren, wo der Polizist warten, dann noch alle Trottel abknallen und fertig.

Antwort #1, 15. November 2010 um 20:29 von BIEBERGEHTGARNICHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 3

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)