dwayne ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe ja dwayne umgebracht obwohl playboy x besser gewesen währe und wenn ich playboy x umgebracht hätte währe er ja auch mein freund und das heißt er gibt mir auch missionen !

meine frage:kann ich auch wenn ich dwayne umgebracht habe bei gta4 100% schaffen?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 16:39 von ARCEUSEVENT

25 Antworten

ehm...hallo gehts noch was iss das den jetz für ne frage ich wüste ned was das mit naruto zu tuen hat

Antwort #1, 27. September 2010 um 16:41 von Sasuke115

wenn du dwayne tötest verschwindet playboy x und erfährst dann nie wieder was von ihm aber wenn du playboy tötest bekommst du sein apartment und die gta 3 kleidung
ach übrigens das ist naruto und nicht gta^^

Antwort #2, 27. September 2010 um 16:43 von gelöschter User

omfg was hir alles als frage angenomen wird erstaund mich immer mehr und wen ich ne frage zum spiel hab wird die gelöscht naja ich kann jetz schon sagen das die seite bald unter geht

Antwort #3, 27. September 2010 um 16:46 von Sasuke115

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich sag nichts nur Killer spiele ^^ Aber deiner Meinung nach ist Pokemon kindisch

Antwort #4, 27. September 2010 um 17:04 von gelöschter User

sorry echt ich wolltre es bei gta4 schreiben sorry echt jetzt entschuldigung ich gucke ,dass es NIE wieder vor kommt!^^

Antwort #5, 27. September 2010 um 17:06 von ARCEUSEVENT

Öhm ich meine ned dich^^
sondern narutofan3 weil er gelästert hat über leute die auch wenn sie älter sind pokemon spielen

Antwort #6, 27. September 2010 um 17:10 von gelöschter User

hmm gta 4 hab ich kenn ich und mir geht es ned um die frage sondern das die angenomen wird und als ich eine ganz normale frage zum spiel hate war die schneler weg als ich schreiben konte

Antwort #7, 27. September 2010 um 17:07 von Sasuke115

SasukeXUchiha du spielst pokemon?o.o wie alt bist duu bitte?

Antwort #8, 27. September 2010 um 17:20 von shino7

shino7 das hat nichts mit dem Alter zu tun -.-
ich spiele es manchmal auch noch
das ist ein Manga/Anime so wie die anderen auch

Antwort #9, 27. September 2010 um 17:25 von Kakashifan073

ich spiele es auch was dagegen und ich gucke es sogar was dagegen?^^XD

Antwort #10, 27. September 2010 um 17:28 von ARCEUSEVENT

uuuuuuuuufffffffffffff wtf pokemon omg das iss doch mall omg das iss doch mal behinderten sprache schlimer als die telee tubys

Antwort #11, 27. September 2010 um 17:35 von Sasuke115

ok sasuke115 ich würd sagen jeder ders mag solls sehen spielen wie auch immer gibt a ned nur menschen de naruto mögen oder gta is reine geschmacksache und solang jemand spaß dran hat sollte ers auch spielen dürfen ohne von jemanden deswegen diskreminiert zu werden also schön freundlich bleiben ;)

Antwort #12, 27. September 2010 um 17:46 von dani211

ich bin dani211 Meinung aber absolut^^
pokemon ist genauso ein Anime wie jede andere Serie auch und es gibt eben Leute die das mögen

du bist doch selber der, der immer sagt jeder soll seine eigene Meinung haben!
halt dich mal selber drann^^

Antwort #13, 27. September 2010 um 17:47 von Kakashifan073

jo ich weiß jedem das sein ich fand das nur so witzig naja iss ja auch egal

Antwort #14, 27. September 2010 um 17:48 von Sasuke115

ich gucke auch pokemon was dagegen und spielen tu ich esauch sogar auf so schrott konsolen wie n64 mario spiel ich auch fat prinses würd ich auch spielen bionicle auch digimon hatt das digimon ein spiel und ich muss euch was sagen storm 2 wird mein erstes naruto game

Antwort #15, 27. September 2010 um 17:57 von gelöschter User

Ey ihr spacken (außer ssj5naruto) wieso redet ihr so ein müll? Er hat was über gta 4 frage gestellt und jetzt kommt ihr mit pokémon. Dürfte ich mal fragen warum? Pokémon ist sowieso scheisse (meine meinung) also ich bin aus dem alter raus ihr pieeep (außer ssj5naruto) hört bitte auf soviel alkohol zu trinken und so ein mist zu schreiben. Mann mann mann es ist so anstrengen mit euch XD

Antwort #16, 27. September 2010 um 18:14 von gelöschter User

lol^^ naja pokemon ist für mich auch nur ne kindersendung
da kuck ich lieber dbz, naruto und one piece^^ sonst spiel ich andere spiele weil bisauf naruto storm 1 und 2 jedes andere pieeeeeep war ^^

Antwort #17, 27. September 2010 um 18:23 von gelöschter User

ach über sonne frage meckert ihr aber eure schw*len "tarnfragen" sollen besser sein? er stellt wenigstens noch ne frage zu nem game. btw: wie schon gesagt wenn du playboy killst bekommste seine wohnung ;)
und nochwas: wer jetzt noch pokemon zockt is zurück geblieben ^^ totaler schwachsinn. damals wars noch kult aber jetzt is es idiotisch

Antwort #18, 27. September 2010 um 18:25 von gelöschter User

ich weiß ja nicht wie viel Alk hier so getrunken habt aber wie ich bereits sagte es ist eine Anime Serie so wie jede andere auch
und wenn das damals nicht so viele Leute gesehen hätten dann währen niemals so viele andere Animes zu uns gekommen
also seit gefälligst Dankbar -.-
sonst hätten wir Naruto villeicht nie im Leben kennengelernt -.-

Antwort #19, 27. September 2010 um 18:26 von Kakashifan073

Heftig wie du abgehst ruhig junge sie sagen doch nur ihre meinung also ich mag pokemon auch nicht (meine meinung) aber trozdem ruhig

Antwort #20, 27. September 2010 um 18:22 von gelöschter User

und pokemon ist kein anime sondern ne kindersendung. die alten pokemon waren ja noch lustig aber jetzt ist es immer das selbe hab schon garkeinen durchblick mehr wie weit die eig. schon sind

Antwort #21, 27. September 2010 um 18:28 von gelöschter User

stellt euch mal vor es gibt auch Leute die sagen Naruto ist kidisch und das ist ihre Meinung
und es gibt auch Leute die euch für zurückgeblieben halten weil ihr Naruto seht habt ihr daran mal gedacht -.-

Antwort #22, 27. September 2010 um 18:28 von Kakashifan073

heul mal nich rum. ich hab euch nur MEINE meinung gesagt die DU wohl nicht akzeptierst

Antwort #23, 27. September 2010 um 18:29 von gelöschter User

ich woollte es auch nur sagen da ihr jeden gleich Verurteilt der das sieht oder spielt -.-

und außerdem stellt euch mal vor Wiki, Heidi und Bine Maja kommen auch aus Japan und sind damit auch Anime :P

Antwort #24, 27. September 2010 um 18:38 von Kakashifan073

lol^^ wenn also ein japaner ne fernsehshow hat ist das gleich ein anime?

Antwort #25, 27. September 2010 um 18:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)