Wieder auf das Schiff gelangen (Dragon Quest 9)

Ich habe das Schiff erhalten bin bissl rumgefahren und habe mich in einen Ort telepotiert, nun liegt das schiff auf dem meer und ich weiß leider nicht wie ich wieder draufgelange :-(

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 27. September 2010 um 16:58 von troubleRambo

3 Antworten

normalerweise müsste das Boot dorthin auftauchen wo du dich hin teleportiert hast,das ist immer so.
Teleportier dich doch mal zum Allesneu Abteil und geh vom Allesneuabteil nach norden normalerweise müsste dort dein Schiff stehen!

Antwort #1, 27. September 2010 um 17:06 von Silverfox

Hallo, das Schiff folgt dir beim teleportieren. Du mußt nur auf deiner aktuellen Landkarte an den Landungsort deines Schiffes gehen und dann wenn du direkt vor dem Schiff stehst erscheint ein rotes Ausrufungszeichen. Anklicken und schon bist du an Bord. Wenn du dich an einen Ort teleportiert hast an dem das Schiff ziemlich weit weg liegt, teleportiere dich einfach an eine Küstenstadt, dann brauchst du nicht so weit laufen.

Antwort #2, 27. September 2010 um 17:05 von schweemi

Vielen Dank für die schnelle Antwort, hab mich nach meinem Post nach Blühtau telepotiert - dann hab ich schon gesehen das nun das Schiff dort anliegt.

Trotzdem nochmal Danke

Antwort #3, 27. September 2010 um 17:10 von troubleRambo

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)