frage^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hay leute... guckt euch mal das video an und spult ma bis 4min & 26sek vor...&feature=player_embedded das is doch naruto oder?aber warum sieht der so häftig aus? und 2.kann man ihn auch spielen in NSUNS 2 ? bitte um antworten... mfg. __CoD-MW2__ 18 TAGEEEE NOOOCH xD

Frage gestellt am 27. September 2010 um 17:02 von __CoD-MW2__

15 Antworten

hmm...das ist naruto und seine sage mode und ja kann mann

Antwort #1, 27. September 2010 um 17:01 von Sasuke115

Ja das ist Naruto. Ja man kann ihn auch Spielen. Er sieht so häftig aus weil er im Sennin-Mode ist.^^

Antwort #2, 27. September 2010 um 17:06 von LarvaEqueS

1.er ist im sage mode
2.ja

Antwort #3, 27. September 2010 um 17:06 von shino7

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ah ok danke...aber was is der sage mode und warum hat der den? ik kenne bei naruto nur den 9 schwänzigen^^ sry aber die bei rtl2 sind mit den folgen noch net so weit.. kb im inet anzugucken

Antwort #4, 27. September 2010 um 17:21 von __CoD-MW2__

ah ok danke...aber was is der sage mode und warum hat der den? ik kenne bei naruto nur den 9 schwänzigen^^ sry aber die bei rtl2 sind mit den folgen noch net so weit.. kb im inet anzugucken

Antwort #5, 27. September 2010 um 17:21 von __CoD-MW2__

Jetzt sag nicht du kennst nur die RTL2 Folgen 0.0 *schock*

hier lesen:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Senjutsu

Spoiler AUFDECKEN!

Antwort #6, 27. September 2010 um 17:24 von Kakashifan073

das ist ein modus den er von jiraija gelernt hat und bei dem modus nimmt er die natur energie auf und ist so um eineges stärker ,schneller usw.

bitteschön!^^XD

Antwort #7, 27. September 2010 um 17:25 von ARCEUSEVENT

naja den sage mode lernt er von fukasaku und ned von jiraija der rest stimmt

Antwort #8, 27. September 2010 um 17:43 von dani211

wollte ich gerade sagen dani211^^

Antwort #9, 27. September 2010 um 17:46 von Kakashifan073

^^ tja da hab ich dir arbeit abgenommen

Antwort #10, 27. September 2010 um 18:10 von dani211

ist auch mal was schönes^^

Antwort #11, 27. September 2010 um 18:15 von Kakashifan073

ist ja mal witzig wenn es noch mehr solche gibt die nur die rtl 2 folgen schaun hahaha zu gern würde ich die gesichter sehen wenn die erstmal sehen wie sasuke itachi killt und jiraya stirbt lol^^

Antwort #12, 27. September 2010 um 18:19 von gelöschter User

narutofan03 wäre aber besser wenn du spoiler hin schreibst was bringt es denen dann zu gucken wenn man alles verät füe die die uf rtl2 gucken -.-

Antwort #13, 27. September 2010 um 18:23 von cyote_starrk

Itachi hat ABSICHTLICH verloren er hat sich töten LASSEN!

Antwort #14, 27. September 2010 um 18:24 von Kakashifan073

ist doch völlig egal itachi wollte getötet werden und sasuke hatt es dann auch also ist es töten
völlig egal aus welcher perspektive du es siehst es bleibt töten

Antwort #15, 27. September 2010 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)