Dämonjho Event! (Monster Hunter 3)

habe heute das erste Mal Dämonjho gefangen, brauch aber noch 3 Löwenereignisse für mein GS

Frage: Wer hat am 30.9.2010 15:30 uhr mit mir ein paar mal die Event Quest Dämonjho zu machen: Daten:

Id: GGLZF1
Name: Jirachi
Server: Anwerbung1
Gier1
Stadttor 40

Habe zwar erst einen Jr von 37 aber, ich bin sehr gut, kenne Dämonjho auswendig und bin net einmal verreckt.

Möchte unbededingt das Event Gs haben^^

Bitte nur leute mit alawaffen oder Jho waffen da die zeit sonst nicht reicht !

Frage gestellt am 27. September 2010 um 17:02 von DasGoldeneRettungsteam5

5 Antworten

Rüssi? Waffe?

Antwort #1, 27. September 2010 um 17:07 von gh0stb0w

wennst schon schreibst das dir die zeit ausgeht greifst warscheinlich nicht so oft an und dann hab ich auch kb -.-
(n jo speedkill geht so bis 5min)

Antwort #2, 27. September 2010 um 18:01 von gelöschter User

Ich hab noch die Uralte Klinge, will sie mit diesem event endlich loswerden und die Rathian Rüssi+ habe aber 300 def^^

Ich habe erst begriffen das man ihn fast immer angreifen kann als es zu spät war-.- Und es waren auch 2 trottel dabei die das sleepbombing verhin dert haben mit ihren kleinen Furzwaffen

Fähigkeiten sind kritisches Auge2 Gesundheit + 50%, Gehörschutz und Feuerabwehr +15%, greif Jho immer an, hab im übrigen die meiste arbei machen müssen, da die anderen immer weggelaufen sind -,-

5 Minuten wäre super, will noch bevo dieses Event verschwindet eine Jho Waffe haben für Ala nachher^^ Bitte helft mir^^

Antwort #3, 27. September 2010 um 18:20 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
soviel zum thema nur jho und ala waffen^^.
ich bezweifel das du ihn auswendig kennst und sorry, habe auch keine lust.
und wie kann die zeit nicht reichen? wenn dann stirbt man 3x..
und wenn die wegrennen, nimm halt fallen mit dann schalgen sicher mit drauf wenn die drin sind.

Antwort #4, 27. September 2010 um 21:24 von gh0stb0w

ich kann nur 2 fallen mitnehmen eine fallgrube und eine schockfalle, die anderen nehmen ja nicht mal was mit :/

Antwort #5, 28. September 2010 um 08:04 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)