Umfrage, Welche Rasse seid ihr? (Oblivion)

Ich bin ein Kaiservolk...
aber ich hab noch nie jmd gesehn der auch Kaiservolk spielt, welche rasse seid ihr denn?

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 12:59 von Kaiservolk94

13 Antworten

du meinst Kaiserlicher? Ja ja das bin ich auch, die anderen sahen irgendwie blöd aus...

Anmerkung: Fragen sind auf 25 Antworten begrenzt...

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 14:24 von gelöschter User

Ich bin ein Dunkelelf.
Ich find das der voll cool aussieht.Und 75%Feuerrisistenz ist doch auch nich schlecht oder...

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 16:34 von gelöschter User

Ich bin Bretone und vom Sternzeichen und der Klasse Magier.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 16:40 von LaoShung14

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mein Sternzeichen ist "Krieger" und meine Klasse "Agent".

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 16:45 von gelöschter User

macht ihr eure Klassen nicht selbst? Die standartklassen sind nicht so gut...

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 17:19 von Kaiservolk94

Waldelf, Schütze

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 21:48 von Reininger

Dunkelelf, Magier, selbst erstellte Klasse, ich muss anmerken, ich hab des Spiel schon oft durchgespielt (mit verschiedenen Rassen), un davon is dunkelelf am besten.

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 16:58 von gelöschter User

nja ich hab 2...

hab nen nord... der is magier... ein sehr guter... lvl 45
und dann noch ein Ork... ein barber! der is verdammt stark!
mit demm ork hab ich grad neu angefangen der is lvl 2...

weis jemand noch wie man das haus im havenviertel bekommt?!
habs vergassen...

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 13:55 von ilovemypenis

Geh zum Marktbezirg,ins Amt für Kaiserlichen Handel.
Da kann man es kaufen.

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 20:32 von gelöschter User

Dunkelelf,Schatten, selbst erstellte Klasse

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 17:15 von rutor

ich auch...;)...dunkelelf...druide...;)...
is nach vier anläufen die beste wahl...

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 15:29 von zauberlehrlingX

dunkelelf, schatten, und das andre hab ich vergessen

Antwort #12, 20. Mai 2008 um 17:00 von Maukiemoukie

oh... thx avatar22

Antwort #13, 20. Mai 2008 um 17:20 von ilovemypenis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)