Css hacks (Super Smash Bros Brawl)

Hallo leute!Ich habe überall nach gesehen.Nach einer Stunde habe ich es endlich gefunden wo nach ich suche.Danach habe ich alles gemacht was in der readmy drin war.Wirklich alles .dann habe ich die Wii an gemacht.Da ging ja noch alles .der Hintergrund war okay,doch wo ich zu den kämpfern gehen wollte ist die wii hängen geblieben und es war ein lautes piepen da.dann habe ich herausgefunden das der code für die NTSC version(also Us version)war.


1.Allso meine Frage ist wo gibt es dies hier nur in deutsch allso Deutscher code:http://www.mediafire.com/?t1ydnimjgff

2.Wenn ihr mir nicht helfen könnt sagt mir nur wie man an die spizial Charakter kommt.Und hier ist das video dazu:&translated=1

Frage gestellt am 27. September 2010 um 17:55 von flo-max

14 Antworten

weß nicht

wollte kurz fragen ob ich den homebrewkanal auch bekommen kan dan ich habe eine seitenverhältnis 4.3

Antwort #1, 27. September 2010 um 19:39 von Kirby001

Ich weiß nicht wo ich den her hab.muss du ma gucken

Antwort #2, 27. September 2010 um 20:00 von flo-max

zu dem video das geht nur mit NTSC und jetzt zu deinem problem ... es wäre schön zu wissen welchen CSS du benutz hast es gibt einige die kann man nur mit CSS fix code benutzen dort wurden die charas so angeordnet das sie unterhlab der start line sind um sie zu wählen brauchst du dann den fix code ;D

Antwort #3, 27. September 2010 um 20:05 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
meinst du diesen?CSS fix
* 046A0C68 C2000000
* 0469DC18 40820030
* 0469DC40 2C030000
* 04689E88 60000000

Der war beim download dabei unter codes.oder welchen meinst du?

Antwort #4, 27. September 2010 um 20:52 von flo-max

ne das ist der NTSC Fix code daran wirds liegen xD
hier der für PAL

css fix [phantom wings ported by deathwolf]
04698500 c2000000
04695468 40820030
04695490 2c030000
046816b4 60000000

Antwort #5, 28. September 2010 um 15:18 von gamezogger1993

Gamezogger1993 es funktioniert immer noch nicht.Kann mir einer vieleicht ein tut dafür geben oder mir helfen?

Das mach ich immer:

1.Ich tue die hintergrund .pac Dateien in meinen pfmenu2 Ordner.
2.Ich öffne den wii cheat code manager.
3.ich gebe alle codes ein die ich brauch.
4.Dann tu ich sie alle in E/codes/RSBP01 fertig
5.ich starte die Wii.
6.ich gehe ins Menu und gehe auf Brawl.
7.und jetzt...

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip und die Wii bleibt schon wieder stehen.Bitte,bitte helft mir.Jetzt schon mal vielen dank für eure mühen.

Antwort #6, 28. September 2010 um 16:36 von flo-max

wäre schön zu wissen welche Datei das ist sicherlich SC_SELCHARA.pac aber wie sieht sie aus? kann ja ein fehler drinne sein oder ist sie selbst gemacht?
wenn der CSS alloyds und giga bowser usw. erhalten soll ist ganz klar das es freezt ;D

Antwort #7, 28. September 2010 um 16:56 von gamezogger1993

Das ist eine selbstgemachte file.Eine SC_SELCHARA.pac file. Ich wollte die eigentlich nur haben um die metalloiden zu bekommen.Kann man da gegen etwas tun damits nicht mehr freezt?

Antwort #8, 28. September 2010 um 17:01 von flo-max

also hast du die datei selbst gemacht mit CSS-kit und brawlbox? oder nur runtergeladen?
Also die metaloide kannst du nur per code in den CSS bringen den code gibt es aber nicht für PAL und deswegen freezt dein spiel ... hatte das selbe problem mit einer gedownloadeten datei hab mir dann selbst eine erstellt allerdings ohne Metaloiden^^

Antwort #9, 28. September 2010 um 19:15 von gamezogger1993

Wo bekommt man css-kit her?Und was muss man machen um in der brawlbox so etwas zu erstellen?

Antwort #10, 28. September 2010 um 20:18 von flo-max

mhh css-kit in googel eingeben und finden =D dann starten und dir nen css erstellen und brawlbox brauchst du dann um bilder zu ändern usw. ^^

Antwort #11, 28. September 2010 um 20:39 von gamezogger1993

Kannst du das genauer beschreiben wo ich css-kit her bekomme?Von welcher Seite.Und weist du wo es ein gutes tutorial gibt für die brawl-box?

Antwort #12, 28. September 2010 um 21:03 von flo-max

mhh FBF mein Forum da ist alles was ein hacker herz begerht einfach FInalbrawl .com eingeben dann hast du die seite und unter Homebrew gehen da sind die besten deutschen tutorials die es gibt ^^
ich heiße da PAIN. falls du fragen hast^^

Antwort #13, 28. September 2010 um 21:13 von gamezogger1993

mann machst du soft mode oder einfacher hack? schnell beantworten

Antwort #14, 30. September 2010 um 20:02 von spike93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)