Intelligenz ist die bei diesem spiel wichtig? (KotOR)

Der Intelligenz wert gibt nur den bonus bei Fähigkeiten an oder sonst bringt der sich rein gar nichts oder?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 18:24 von Darth_Malak

4 Antworten

Ich emphele dir Intilligenz zu benutzten
obwohl nach meine meinung charisma das beste ist weil da kahn man viel mehr leute überreden und so
aber für intillegenz braucht man nur wenn man in computer hacken will oder türen und so laut los öfnnen also ohne wertvolle zeit zu sparen
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 12:25 von Jack25

sicher danke doch ich finde intelligenz nicht gerade wertvoll wenn man darth revan spielt! er sollte auf stärke, geschicklichkeit und auf charima geskillt sein! Verfassung ist zwar nett aber braucht man eigentlich selten weil man ja die jedis hat die dich heilen(Ich selbst kann nur leben von gegner stazen weil ich grundsetzlich auf böse skille!Ultimativ versteht sich)
aber auf intelligenz nein da lass ich 8!
Braucht man jemanden zum Computerhacken na dann nimm ich einfach jemand anderen! oder ich hau einen Trainer ein und habe unendlich geld das mach ich eigentlich nicht!Bin doch kein cheater ;-)

Danke trotztdem für deine antwort!
Möge die Macht dich vor Darth Malak beschützen

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 16:14 von Darth_Malak

:D
yeah das ist die richtige einstellung kein chaeter dass wollte ich hören nur weicheier benutzen so was
aber in ernst
ich finde dass man für..."Lord Revan dunkler Lord der Sith" :D
stärke, Charisma, Geschicklickkeit...nun eigendlich alles
ich mein um richtig Darth Revan zu spielen braucht mann alles dass heißt alles auf höchster Stufe oder ?
dann kann man behaupten dass Spiel durch gezockt zu haben ;)

Möge die Macht von Darth Revan mit dir sein :D

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 23:31 von Jack25

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Ja da haste recht doch alles auf höchster Stufe ist leider nicht möglich man kann zwar Geschicklichkeit, Stärke und Verfasssung mit diesen Stärkungsdingern um 4 erhöhen aber leider nur für ein kurzes Gefecht!
Doch für die andern werte gibt es nur sauteure Gegenstände wie zB: Implantate oder Handschuh etc.

Möge dich die Macht stärken und dich siegen lassen :D

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 15:55 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)