eine hilfe für probleme (Sims 3 - Traumkarrieren)

hi ich hab auf einer seite das hier gefunden


Fogende Bugs wurden mit dem Patch 1.14/2.9/3.5/4.2 behoben
* Aufträge können nicht beendet werden - tritt bei verschiedensten Karrieren auf
* Objekte im Komissionslager, die von einem Erfinder verkauft werden werden nicht als Einnahmen gerechnet
* Sim ist unsichtbar
* Feuerlöscher kann nicht verbessert werden
* Bei Umzug/Wechsel der Familie beginnt Karriere von Sim von vorne
* Spiel friert ein bzw. stockt - Hingergrundanimationen laufen weiter zB Gräser, Wasser usw.

hoffe ich hab geholfen

Frage gestellt am 27. September 2010 um 18:26 von ygofun

3 Antworten

bei mir ist gar nichts behoben und ich habe den aktuellsten patch und keinen einzigen ausgelassen. meine stadtbewohner werden unsichtbar,spiel friert nach 8 gespielten simswochen ein,aber andauernd so das ich schon einen anfall kriege. umstylen und tätowieren machen meine sims zwischen 8-14 tage jünger und wenn ich eine karriere starte,dann sofort ab level 5. feuerwehr-karriere mach ich erst gar nicht. habe keinen bock auf die rennerei,reicht mir schon das ich immer aufpassen muss das kein kind fangen spielt.

Antwort #1, 27. September 2010 um 22:06 von ruthybell

ja aber wieso gehts bei anderen bei meinem freund passiert es nicht mehr das sie ruhm rennen oder unsichtbar werden und ich hab irgendwo gelesen das es bei ein paar leuten es auch nicht mehr passiert

Antwort #2, 28. September 2010 um 14:33 von ygofun

muss auch nicht passieren,kann aber. mein spiel ist auf dem neusten stand weil ich gib gas habe. bei mir stirbt aber fast keiner. selbst bessi clavell rennt noch munter im park rum,dabei müsste sie schon seit 7 simswochen tot sein.wenn kinder fangen spielen,dann rennen die auch bei deinem freund,glaube mir. da gibt es keine ausnahme.

Antwort #3, 28. September 2010 um 21:19 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)