es soll ja eigentlich auch ein film kommen mit dem spiel (DB Raging Blast 2)

aber wird der film auch in deutsch sein weil der über all nur in englich ist

Frage gestellt am 27. September 2010 um 18:32 von Gohan74

25 Antworten

hoffentlich

Antwort #1, 27. September 2010 um 18:39 von gelöschter User

http://dragonball.wikia.com/wiki/Dragon_Ball:_R...
leute guckt mal was bei doore steht da steht es ist unklar ob er zu den 6 charas gehört wär j geil

Antwort #2, 27. September 2010 um 18:43 von gelöschter User

glaub mit deuschen sub

Antwort #3, 27. September 2010 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
und da steht * oder **
also entweder zu den 20 oder 6 wär ja geil wen er zu den 20 gehören würde

Antwort #4, 27. September 2010 um 18:49 von gelöschter User

ne paltzt verschwendung bei naruto ist was los

Antwort #5, 27. September 2010 um 19:03 von gelöschter User

ich hasse naruto also nix gegen dich ssj5naruto aber ich hasse das so richtig trotzdem nix gegen alle naruto fans auser die die dragonball hassen!

Antwort #6, 27. September 2010 um 20:17 von Gohan74

dragonball und naruto 4ever

Antwort #7, 27. September 2010 um 20:25 von Son_Goku12

na wenn du naruto un dragonball magst wieso hast du dann kein db bild oder kein naruto bild das ist komich find ich

Antwort #8, 27. September 2010 um 20:34 von Gohan74

also ich mag beides

Antwort #9, 27. September 2010 um 20:39 von gelöschter User

also ich hasse naruto so sehr das ich mich sugar töten würde wie ich mich töten würde wär mir egal haubsache kein naruto ich hasse naruto und naruto fans also nicht jeden fan von naruto aber die meisten und die naruto fans die ich hasse die sind behindert weil die geboren sind und naruto gucken

Antwort #10, 27. September 2010 um 20:51 von Son_gohan11

hahahaa so sehe ich das auch ich hasse auch naruto

one piece und dragonball z sind geil

Antwort #11, 27. September 2010 um 20:50 von BLIAZY

ja one piece mag ich chon fast genauso wie dragonball ok sagen wir es so 60prozent dragonball und 40 prozent one piece und alle naruto und dragonball fans hasse ich nur wenn sie naruto mehr als dragonball mögen und wenn sie nur naruto mögen hasse ich sie ganz und wenn sie naruto und dragonball mögen aber dragonball mehr als naruto hasse ich sie nicht aber ich mag sie dan trotzdem nicht so ganz weil sie naruto mögen aber ich hasse sie nicht und wenn sie nur dragonball mögen mag ich sie und wenn sie onpiece und dragonball mögen mag ich sie auch

Antwort #12, 27. September 2010 um 21:02 von Son_gohan11

bei doore : da steht 4 charaktere nicht 6 ,warum haben die das geändert ?

Antwort #13, 27. September 2010 um 21:33 von Rossi46

keine ahnung aber wär ja geil

Antwort #14, 28. September 2010 um 07:19 von gelöschter User

ich mag bides

Antwort #15, 28. September 2010 um 07:37 von gelöschter User

one piece mag ich nicht so
naruto auch nicht
aber dragonball z find ic hgeil
one piece finde ich iwie lw

Antwort #16, 28. September 2010 um 13:49 von gelöschter User

gohan74 ich hab vergessen ein neues bild einzustellen

Antwort #17, 28. September 2010 um 14:44 von Son_Goku12

aha ok wen du das sagst was findest du besser Son_Goku12 naruto oder dragonball oder one piece also ich mag am meisten dragonball danach eigentlich nichts aber wen ich aussuchen müste würde ich danach one piece nehmen und dann naruto aber dazu würds nicht komen weil ich naruto so hasse das ich das wort nicht aussprechen kann

Antwort #18, 28. September 2010 um 16:46 von Gohan74

ich mag naruto ein klein wenig mehr

Antwort #19, 28. September 2010 um 17:48 von Son_Goku12

ich hab eig nichts gg naruto nur ich mags nicht

Antwort #20, 28. September 2010 um 20:08 von gelöschter User

hey leute nicht bös gemeint aber das ist quatsch eine person zu hassen nur weil er/sie etwas mag was man selber nicht mag (also serien un soo)ehrlich n bisschen kindisch oder?!

mfg PlayerXD

Antwort #21, 28. September 2010 um 21:50 von PlayerXD

ich mag die personen doc nicht zb narutossj5 mag naruto soll ich ihn jetzt hassen?

Antwort #22, 29. September 2010 um 07:10 von gelöschter User

das war bei ´mir ja nur spaß also ich meine ja nur das ich naruto hasse wen jemand das nicht mag oder vileicht auch wohl dann ist mir das egal ich wolte eigentlich damit nur sagen das ich naruto hasse das ich fans von naruto hasse mein ich eigentlich nicht so

Antwort #23, 29. September 2010 um 14:25 von Son_gohan11

jo war nich böse gemeint aba das klang erst soo in deiner antwort^^@Son_gohan11

un @Gohan-43 wie meinst du das?ich meinte nur in der einen antwort von Son_gohan11 klan das soo als ob er die personen hasst die naruto z.B. mögen.egal jetzt^^

mfg PlayerXD

Antwort #24, 29. September 2010 um 20:19 von PlayerXD

wegen naruto hass ich doch nicht die fans das meine ich

Antwort #25, 29. September 2010 um 20:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)