Frage (CoD 4 - Modern Warfare)

will mir das spiel kaufen damit ich mit meinem Freund endlich ein ordentliches Ballerspiel spielen kann aber nur auf einer ps3.damit wir nicht immer battlefront 2 spielen müssen ist einfach nur öde.

1.frage:lohnt sich es das spiele zu kaufen oder soll ich mir mw 2 holen.

2.frage:geht es das man zu zweit auf einer ps3 spielt.

3.frage:gibt es blut und macht es mit freunden multiplayer auf einer ps3 spaß.

4.frage:kann man auch online auf einer ps3 multiplayer gamen.

Wäre dankbar für antworten und ich kann ja mal mit euch on gamen.

wer nicht weiß was battlefront ist:es ist star wars battlefront.öde

Frage gestellt am 27. September 2010 um 19:01 von Philtaker

1 Antwort

1. ja kannst du dir holen, es macht extrem viel spaß online.
ich find es persönlich besser als MW2 aber es ist deutlich schwieriger, wie ich finde.
wenn du anfänger bist, empfehle ich dir doch eher MW2, weil es einsteigerfreundlicher ist.
und da du die beiden nicht kennst, wird dir MW2 sicherlich auch richtig spaß machen.

2. ja, das geht bei beiden versionen.

3. ja es gibt blut, aber fontänen gibt es nicht, nur einen schönen fleck an der wand.
naja, MW2 macht zu zweit an der PS3 viel mehr spaß, weil es einen specops modus gibt.
denn bei CoD4 kann man nur 1vs1 machen und wenn du dann das spiel kannst und dein kumpel nicht, wird es schnell langweilig.
bei spec ops in mw2 macht man verschiedene missionen zu zweit oder alleine, wobei ich anfängern zum zu zweit spielen rate, da die missionen auf veteran sehr schwer sind.
ich hab se wirklich grrad ma so allein geschafft.

4. schon beantwortet.

fazit:
ich rate dir eher zu MW2, als CoD4, wobei ich nochmal betonen will, dass ich CoD4 besser finde online.

PS: wenn du noch fragen hast, frag ruhig

Antwort #1, 30. September 2010 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)