10th Prestigie (Modern Warfare 2)

Ihr kennt doch sicher alle 10th Prestigie Lobby´s und ich wollte mal wissen wie ihr das findet wenn man alle waffen, Tarnungen, Tietel, Embleme und das alles umsonst oder für MS Points oder Paysave katen kriegt?

Ich finde das blödsinn denn
1. Kostet es oft geld
2. das kann man alles doch selbst machen (hart erarbeiten)
3. und wenn man alles oder ein teil hatt das man haben wollte dann kann man sagen "hab ich selbst gemacht".

Und das aller schlimste ist wenn sie Wall hack oder so haben und dann noch online spielen.

Frage gestellt am 27. September 2010 um 19:18 von GulaschHD

11 Antworten

Also mir is das egal mit den Titeln Emblemen und Aufsätzen mich regt es nur auf das die dann mit aimbot und Wallhack online kommen und dann 100 zu 0 haben oder S.u.D 23 zu 0 (was ich schon geschafft habe ohne hacks können freunde sogar beweissen) ich bin und kann regelmäßig in solche lobbys UMSONST! (habe meine kontakte) aber ich geh dann mit den hacks in ne private lobby und wir bauen scheisse mit den speed hacks is richtig lustig

Antwort #1, 27. September 2010 um 19:37 von Raven0981

für geld würde ich niemals in eine gehen.
ich bin ja schon 10th prestige lvl70 ohne zu hacken. alles was mich nur noch interessiert sind die titeln und embleme. hätte ich dann wallhack und so würde ich sofort danach offline gehen und dann wieder online gehen damit diese hacks weg sind.
das einzige was nervt ist wenn leute sich in die 10th prestige hacken lassen und dann meinen sie seien pros. solche leute verar***e ich immer.

Antwort #2, 27. September 2010 um 20:09 von ff7-Cloud

ja toll ich kann mich auch umsonst hacken lassen xD
hab aber ZURZEIT keine lust alles frei zu haben

Antwort #3, 27. September 2010 um 20:23 von skateer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
raven kann ich dich mal adden würd gern ma mit dir zocken bisschen quicksope und so und dein anzeige bild is geil

Antwort #4, 27. September 2010 um 20:45 von PhoenixSGA

ich stört es nicht wen andere sich ins 10th hacken ich meine is ja ihr pech sie habe bezahl und wen sie sich das ganze spiel versauen ihre sache das macht ja dan kein spaß mehr

Antwort #5, 28. September 2010 um 14:34 von Fabiprogamer

Hey Raven, könntest du mir bitte eine Lobby zeigen? ich würde gerne in eine Titel und Emblem Lobby (JA ich will alles haben). ich bin schon 10,. Prestige 70, (LEGAL, können auch Freunde beweisen ;D) das einzige ist, dass ich alle Titel und Embleme und so will, ich hab nämlich kein Bock alles freizuschalten, ich spiel nämlich wegen dem Spaß, und nciht irgentwelche Sachen freizuschalten ;D
ALso, könntest du mich bitte in eine bringen? (alle Aufsätze wären gut, hab schon ALLES für die Intervention, und den goldenen Intervention Titel.9

Danke schonmal!

MfG
MagnusTide

Antwort #6, 28. September 2010 um 17:44 von MagnusTide

magnustide ein kumpel von mir macht systemlink für 800msp

Antwort #7, 28. September 2010 um 17:47 von CHRiSiT

Hmm, ne für SYSTEM LINK (ich weiß was das ist) gebe ich keine 800 msp =P
Wenn dan mach ich nur gratis bei Titel und Emblem Lobby mit ;D

Antwort #8, 29. September 2010 um 06:44 von MagnusTide

Als ob dich jemand umsonst einlaed dann muesste einer deiner Freunde schon ein haecker sein

Antwort #9, 29. September 2010 um 15:57 von iTz3ISniiPeZz

Antwort #10, 29. September 2010 um 21:23 von gelöschter User

Cooles Vid Jon-Don ^^

Antwort #11, 30. September 2010 um 16:59 von MagnusTide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)