Wann bekommt man das Spiel ? (PES 2011)

Wenn man das Spiel vorbestellt hat bekommt man das dann genau am den Tag wo es raus kommt oder erst ein paar Tage später ?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 19:24 von gelöschter User

11 Antworten

Du wirst es bereuen !
Mann warum hast du dier nicht FIFA gekauft !

Antwort #1, 27. September 2010 um 20:26 von gelöschter User

na ja haengt davon ab eig manche bekommen es vlcht n bischen vorher...manche am selben tag und manche halt 1-4 tage spaeter...kommt drauf and halt an wo und wann usw du es bestellt hasst also kann dir defenitiv keiner sagen was es kommt

falls ich mich irre pls korrigieren

Antwort #2, 27. September 2010 um 21:11 von ST99

Weil Fifa scheisse ist !

@ST99: Danke

Antwort #3, 27. September 2010 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ps: mit an sollte eig wann stehen koennte vlcht n bischen verstaendlicher sein

Antwort #4, 27. September 2010 um 21:14 von ST99

ohman adamgamer hör doch mal auf mit deinem Scheiß Fifa hier rumzuspammen -.- wenn du fifa so geil findest dann kauf es dir und schreib bei Fifa rum und nicht hier !

@yambojambo
wo hast du es denn bestellt? bei manchen kommts früher,bei manchen genau zu release und bei anderen sogar später ...

Antwort #5, 28. September 2010 um 17:21 von Alexx18

Auf Amazon letzten Samstag ..
Ich weiß das da steht:

"Lieferung am Erscheinungstag:
Ob die Lieferung am Erscheinungstag an Ihre Adresse möglich ist, sehen Sie an der Kasse."

Aber jemand anderes hat das für mich Vorbestellt und nicht drauf geachtet.

Antwort #6, 28. September 2010 um 17:59 von gelöschter User

ja also ich bestelle auch immer bei amazon und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden,allerdings habe ich noch nie ein Spiel vor dem Release bekommen somit müsstest du mit dem 30.09 rechnen vllt sogar 1 tag später

Antwort #7, 28. September 2010 um 19:01 von Alexx18

Alexx18 red nicht )))))))))

Antwort #8, 28. September 2010 um 21:08 von gelöschter User

und ob ich rede,ich rede wann und wo ich will -.- geh dich jetzt zu deinem fifa trollen und spamm hier nicht soviel rum

Antwort #9, 28. September 2010 um 22:37 von Alexx18

ich sehe bei deinen lieblingsspielen ja auch FIFA ooo )))))

Antwort #10, 28. September 2010 um 23:17 von gelöschter User

ja ich kaufe es mir auch... ich kaufe mir nämlich wie jedes jahr beide spiele ;) bzw. eins bekomme ich zum b-day

Antwort #11, 29. September 2010 um 18:15 von Alexx18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)