Speicherstand (KH Birth by Sleep)

Ich hab folgendes problem
und zwar sind manchmal meine Spielstände defekt wenn das spiel startet und ich dann einen laden möchte. Zu bemerken ist, dass es nur bei Kingdom Hearts ist.
Nun kommt meine Frage
Liegt es am Spiel / geht es anderen genau so, oder liegt das an meinem Memory Stick wobei da noch nie sowas vorgefallen ist

Danke für jede nützliche Antwort schonmal

Frage gestellt am 27. September 2010 um 19:35 von Terranort

3 Antworten

Versuch mal Die Schlitze durchzupustebm vllcht ist ja Staub oder ähnliches Dazwischen, wenns dann net klappt, liegts wahrscheinlich an dem Stick. ein Stick kann ja von einem auf den Anderen Moment kaputt gehen (Grade gespielt, gespeichert wege Batterie, ausgeschaltet,weil ich das netzteil net finden konnte, wieder an gemacht, Geladen, dann gings nemmer nachm Laden (Habs an den Langen Ladezeiten Gemerkt, da ich normal Dateninstallation nutze)

Antwort #1, 27. September 2010 um 19:46 von maver1ck95

Kanns sein, dass du das Spiel nich richtig zu ende hast speichern lassen? Nachdem der normale PSP Speichervorgang beendet ist, musst du noch kurz warten, da die System Daten noch speichern.^^
Weiß nich, vielleicht liegt das daran...

Antwort #2, 27. September 2010 um 22:10 von Drake911

Glaub eher nicht, weil ich bei aqua gespielt hab und dann war die Datei von meinem Terra spielstand nach 2 Tagen defekt
Deswegen weiß ich nich mehr weiter ...

Antwort #3, 28. September 2010 um 19:29 von Terranort

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)