Gladiatoren und Weisser- Berufung (Dragon Quest 9)

Welche Standartberufe können sich zum Weissen und zum Gladiator weiterentwickeln. Für die Berufung Gladiator muß ich 3 Schleime mit Superhoher Konentration erledigen. Problem: mein Krieger, der Gladiator werden soll hat die Faähigkeit Konzentrationgar nicht. Wie kann man überhaupt Schleime mit superhoher Konzentration (100 ?) erledigen, da diese spätesten im 2. Durchlauf weg sind. Es sind doch die kleinen blauen gemeint?
THX

Frage gestellt am 27. September 2010 um 19:39 von schweemi

9 Antworten

A: Die konzentration grigst du mit deiner hauptperson hoch in dem du die Fähigkeit aufputcher auf deinen krieger benutzt, der muss dann jedes ma abblocken,4-5 runden wiederholen un fertig!
B:das sind Metallschleime Die gibts bei siechau in den Quatrabomben!

Antwort #1, 27. September 2010 um 19:49 von stevecool

du musst deinen krieger ienfcah mit der fähigkeit aufputscher auf 100 bringen. die fähigkeit hat dei hauptheld.
wei meinst du das, im 2. durchlauf weg? laufen sie wge oder haust du sie kaputt?
falls sie weg laufen, versuchs mit den schleimen vor der allesneu-abtei, die laufen nei weg. aber pass auf dass es keine 3 werden, sonst bilden sie einen schleimstapel und der zählt nicht für die mission. wenn du glück hast rufen sie verstärkung bis es 4 schleime sind, dann kannst du sie ruhig rufen lassen, es wird sihc kein schleimstapel bilden. du kannst also deinen krieger in aller ruhe auf 100 aufputschen udn zuschlagen.
übrigens: wenn du dei mission erts einmal erledigt hast, kannst du jeden deiner charas zum gladi mahcen, nicht nur den der die schleime besigt hat ^^

Antwort #2, 27. September 2010 um 19:54 von Inkaflare

müssen metallschleime sein wenns um gladi geht

Antwort #3, 27. September 2010 um 20:00 von stevecool

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nee müssen sie nicht ^^ mit metallschleimen funktinierts nicht. da bin ich mir ganz sicher.

Antwort #4, 27. September 2010 um 20:03 von Inkaflare

hab ich doch vor en paar stunden erst gemacht ! muss ich doch wissen! Solltsest du doch eig. auch wissen

Antwort #5, 27. September 2010 um 20:06 von stevecool

die mit den metallschleimen ist für dei schwertmgierquest, vielleicht verwechsleslt du da was.

Antwort #6, 27. September 2010 um 20:08 von Inkaflare

sRY sRY sRY hast ja recht jetz wqo dus!

Antwort #7, 27. September 2010 um 20:12 von stevecool

du kasntn auch in 2 runden die 100 punkte haben. lass eien deienr chars kampfkünstlehr ode rwie der heißt werdne udn unter fähigkeiten konzentrieren lernen.
wenn er di efähigkeit hat kannst ihn gerne wiede rzum krieger machen oder sosnt was.
nun suchts du dir die schleime machts mti deien hauptchar anfeuern auf den der kampfkünstelr war/ist. udnd e rmacht konzentration. so kosmmt in runden 1 auf 20 udn in rudnen 2 auf 100.

P.S. kann sein das di e100 nicth sofort klappt muss dann einfahc noch eien runden machen so brauchts auf jeden fall weniger runden. udn später bei bössen kann der krieger damti in der 3ten runde locker 1000punnkte mit falkenhiebt abziehen wenn dein level stimmt.

Antwort #8, 28. September 2010 um 01:11 von Kanoro

och man gehtt auch anders! nimm ein chara mit drachenhieb und dein haubt figur und jemanden der schnarch beherscht also ungefähr stufe 5 priester. so jetzt geh nach engelsfälle nehm dir nen schleim setzt schnarch ein und führe die ganze zeit aufputscher auf den chara mit drachenhieb aus. wen du 100 hast mach den schleim alle. mach das so oft bist du fertig bist. geh zur alles neu abtei red den priester an und schon haste es geschaft.

Antwort #9, 28. September 2010 um 13:15 von Milchsaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)