Lv.40 (Ninja Saga)

kann mir einer sagen wie ich am besten die Jonin prüfung bestehe

also alle teile ?
oder was ich bei den Siegel machen muss ?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 19:46 von Shadow_002

7 Antworten

ja ich komme beim shinobitower nicht weiter also beim 2 teil

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 19:19 von Ron2D2

Den Shinobitower hab ich geschafft, aber bei den Seals komme ich auch nicht weiter... ich habe zwar einen Freund, der die Prüfung schon bestanden hat, aber der kommt leider aus einem anderen Land, und versteht meine Frage nicht, wenn ich sie auf Englisch stelle.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 23:55 von VampireKnightGirl

niemand kan dir einen tipp geben ich bin jonin (erst vor 2 tagen)und habe heraugefunden das es bei den siegeln immer bei jedem spieler unterschiedlich ist.du musst einfach nur dranhängen ich habe 4 tage beim teil 4 verbracht und naja es hat sich gelont. Ps der 4. teil ist schwieriger als der 5.teil beim 5.teil müsst ihr gege eine schlange auf level 60 antreten und wenn ihr ihn zur hälfte besigt habt was relativ einfach ist kommen 2 jonin und kämpfen mit der schlange egen dich was erst ab dan teil 5 schwierig macht


ps.ein kleiner tipp was du haben soltest die beste waffe die es mit level 40 gibt 15 heilrollen + 5 chakra rollen und du musst die besten jutsus können und sexy/fat women tranformation können und es müsste auch noch irgendjemand feather illusion können.du musst 2 kollegen auf level 40 haben.so das wars ich hoffe ich konnte dir/euch helfen. :D

Antwort #3, 08. März 2011 um 15:55 von digimonchampion

Ich hoffe du konntest es regeln fals nicht hae ich ei tipp fürdich 5.prüfung solltest du nur diesen drachen angfreiffen !die 2 helfer von ihn möglichst nicht angreiffen ! Und bei dem 4.pruüfung ist es so das neben an immer zahlen kommen die dir helfen... Ich hoffe dieser kommentar hat dir gehollen Lg ninjasaga

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 23:48 von ninjasaga

ich heisse Alboss Ali binm lvl 49 und emblem

Antwort #5, 18. November 2011 um 21:02 von AlbossAli

es is ganz einfach (ich bin jetzt lvl. 58) du musst zuerst alle zeichen die in den seals vorkommen wissen danach musst du z.B. 3 feuerzeichen und 2 blitzzeichen machen,wenn 2 richtig sind heisst das dass einer der feuerzeichen auf den 3 ersten stellen muss sein und ein blitzzeichen auf einer der letzten 2

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 17:27 von ohohsam

wow das ich schwör das weis jeder mensch bist neu XD nix gegen dich

Antwort #7, 13. März 2012 um 18:33 von bittelikeninjasagafens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Saga

Letzte Fragen zu Ninja Saga

Ninja Saga

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Saga (Übersicht)