Wie komme ich am Wächter vorbei? (Edna bricht aus)

Also ich bin wirklich noch nicht weit gekommen aber ich komme schon jetzt einfach nicht weiter..
Ich bin gerade aus Dr. Marcels Büro heraus gekommen. Ich war auch schon in dem andern raum und bin aufs dach geklättert aber ich weiß einfach nicht wie ich an dem wächter vorbeikommen soll, der auf dem Flur vor der Zelle sitzt..
Kann mir jemand helfen?
Im Vorraus schonmal danke :)

Frage gestellt am 27. September 2010 um 19:42 von LeaMarieCiara

1 Antwort

Vielleicht ist die Frage ja noch aktuell:

Gehe auf den Dachboden und öffne das Fenster. Dann zeige dich dem Wächter. Wenn er dich sieht, laufe schnell auf den Dachboden und klettere durch das Fenster aufs Dach (wenn das Fenster nicht schon offen ist, schaffst du es nicht). Er folgt dir, traut sich aber nicht, aus dem Fenster zu steigen. Dann einmal außen auf dem Dach zur Öffnung des Lüftungsschachtes und zurück ins Arbeitszimmer. Dort liegt auf dem Kaminsims ein Lexikon. Mitnehmen, die Blumensäule im Flur unter die Türklinke der Dachbodentür stellen und das Lexikon zwischen Säule und Klinke klemmen. Der Wächter sitzt jetzt auf dem Boden fest und du kannst die Treppe runter.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 19:33 von Wolf1218

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edna bricht aus

Edna bricht aus

Edna bricht aus 88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edna bricht aus (Übersicht)