Rüstung (MH Freedom Unite)

welche rüstund soll ich nehmen meine rüstung ist über 65 verteidigung (jedes teil)

Frage gestellt am 27. September 2010 um 19:49 von Leo14

6 Antworten

is egal nimm dir einfach eine mit zb viel feuer
dann eine mit viel donner usw. dann hast du für alle monster immer ne gute rüssi parat

Antwort #1, 27. September 2010 um 19:56 von luigi1998

danke nur so ist ihr/deine rüstung auch so

Antwort #2, 27. September 2010 um 19:57 von Leo14

er meinte,das du mehrere rüstungen machen sollst,die auf die elemente wirken.was aber schwachsinn ist.geh lieber nach den skills und lass dich dafür halt einmal weniger treffen.ich machs auch so.

Antwort #3, 27. September 2010 um 20:10 von alles-fetz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Da kann ich wohl nur noch zustimmen - und mich über den Rest nur wundern: Die Elementverteidigung ist das aller, aller, allerletzte, auf das man bei der Rüstungswahl achten sollte, sie spielt genau gesagt gar keine Rolle im Spiel.
In erster Linie geht es ausschließlich um Skills, von denen ohnehin nur eine Hand voll Sinn macht. In zweiter Linie dann um die Def, wobei gilt: Immer eine dem JR angepasste Rüstung.
Auf JR6 eine Seltenheit 6, 7 oder 8 Rüstung, ab JR 7 und höher so schnell wie möglich 9 und 10.

Wenn du mir deinen genauen Stand gibst, kann ich dir die guten Rüstungen aufschreiben.

Antwort #4, 27. September 2010 um 20:28 von PlesiothHunter

Quest Stufe 8 jr 6

Antwort #5, 27. September 2010 um 20:42 von Leo14

Da gäbe es folgende Rüstungen:

Akantor! - Künstler, Experte, Ohrschutz
Ceantaur S - Künstler, Angriff
Ceanataur U - Schärfe, Experte
Rathalosseelen - Experte, Ohrschutz

Aus denen würde ich mir was zusammenbasteln, das die Fähigkeit Schärfe +1 (mit Künstler +10) hat und etwas von den anderen Skills. Wenn du Bester Ohrschutz willst wäre Rathalosseelen gut, aber da ist Schärfe +1 nur schwer unterzubringen.
Alles übertreffend ist Akantor wegen Künstler und der enormen Def. Eine andere beliebte Möglichkeit ist Ceanataur U mit dem Helm Totenschädel, der Schärfe und Künstler gibt. Man erreicht Schärfe +1, Scharfschwert und Hemmungslosigkeit - die drei besten Skills, die man haben kann.

Hoffe das hat geholfen. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Antwort #6, 27. September 2010 um 20:56 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)